| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich komme aus Elsass und bin 22 Jahre alt. Hier mein Golf 3 für Sie. Wenn Sie Kommentare haben... Danke! ![]() ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hallo dein golf gefällt mir richtig gut. so muss ein golf sein. was hast du für ein motor? mfg erdo | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke. Also es ist ein GTD ... Ich würde ein vr6 zum Beispiel nicht finanzieren können da ich täglich fahre und Student bin.. Aber es gefällt mir so. Hier in Frankreich ist es jetzt fertig mit speed motoren usw weil mann seinen Führerschein sehr schnell verlieren kann.. Und so wie so würde ich auf die Bäumen ranken wenn ich 174ps unter dem FuS hätte ... Wenn Sie Kritike haben (style), nehme ich Sie gerne | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Sieht sehr geil aus, schön tief Wie viel ist der tiefer? Wie sieht's im Innenraum aus? Hast du da auch was gemacht? Was sind das für Rückleuchten? Fragen über Fragen mfg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sehr schön!!!!!!! Schöne felgen, passen hervoragend zum rest, schöne rückleuchten,und deine frontscheinwerfer--> ein Traum ! Lass dieja drin, keine Klarglass oder so, die abgedunkelten original, das ist das beste was du machen konntest!!!Und endlich mal einer ohne M-Spiegel wunderbar, gefällt mir echt gut!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Weiter so.... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
[QUOTE=Mazonia]sehr schön!!!!!!! Schöne felgen, passen hervoragend zum rest, schöne rückleuchten,und deine frontscheinwerfer--> ein Traum! Lass dieja drin, keine Klarglass oder so, die abgedunkelten original, das ist das beste was du machen konntest!!! Und endlich mal einer ohne M-Spiegel wunderbar, gefällt mir echt gut!!! QUOTE] Danke. Also ich habe viel Zeit benutzt um alles zu wählen. Ich wuSte genau was ich wollte deswegen brauchte ich zwei Jahre um alles auf ebay zu finden (ohne das es zu viel kostet meine ich) .... Später werde ich ein anderes auspuff installieren (ein poliertes ODB2 wenn möglich), denn dieser gefällt mir gar nicht mehr, er ist zu sehend. Mein Auto ist jetzt umgefehr fertig, aber ich finde immer noch Detaile zu aufbessern.. Deswegen brauche ich ihren Mitteilungen Vorher hatte ich schwarze Golf IV scheinwerfer: ![]() ![]() ![]() Die sahen nicht so schlecht aus, kann mann nicht sagen, aber ich habe die originale in schwarz lieber . Ich musste die polierten Zierstopfen auf dem Netz kaufen, die sind nicht original (so wie das Tiefbett eigentlich..) | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hmmm..... mein kommentar steht hier: http://www.golf3.de/showthread.php?t...ght=frankreich -.- | |||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
sieht gut aus der golf, mfg | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Net schlecht dein golf, und WIllkommen im forum! auf gute zusammenarbeit, und wir sind hier per DU *gg* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht sehr gut aus... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
par le vou france.... mehr kann ich aber ned... schicker golf gefällt mir.... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gefällt mir sehr gut, was sind das für spiegel?, ich weiß die sind aus frankreich aber ich weiß den namen der firma nicht mehr | |||
| | #15 | ||
| |||
| ||
| | #16 | ||
| |||
Also ich komme aus Elsass, 1km weit von Deutschland deswegen kann ich ein bisschen sprechen aber eure Sprache ist doch schwer zu lernen.. Aus bei mit nach seit von zu, usw... | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hallo und herzlich willkommen im forum wegen der sprache mach dir keine große sorgen nen bayer würd auch keinen sachsen verstehen | |||
| | #18 | ||
| |||
Was würdet Ihr auf dem Auto noch tun? Sehen Sie etwas "komisch" oder wurden etwas andern? | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das ist persönliche Sache denke ich. Meiner Meinung nach würden andere Scheinwerfer mit einem bösem Blick noch sehr gut aussehen. Den einen gefällts, den anderen nicht | |||
| | #20 | ||
| |||
| ||
| Antwort |
| |