| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, gibt es eigentlich auch Überrollbügel extra für 5-Türer ? ich frage deshalb weil ich es nicht so optimal finde wie die meisten Überollbügel in 5-Türern verbaut sind. Um genau zu sein geht es mir um den Bügel hinter der B-Säule, der sitzt bei den 3-Türern genau hinter der Säule, bei den 5-Türern bedingt durch die weiter vorn sitzende B-Säule ist das natürlich nicht mehr der Fall. Hier mal ein Beispielbild wie ich das meine, ist zwar ein Käfig aber man erkennt worum es mir geht. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
und ? da wird meine Frage nicht beantwortet mir geht es darum das der Bügel genau wie beim 3-Türer hinter der B-Säule beginnt und nicht ein ganzes Ende dahinter Geändert von hobby-golfer (21.06.2012 um 20:55 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
In dem Fred wird von den beiden Möglichen Bügeln geredet - lang und kurz, aber so wie die Bilder aussehen sitzt das Ding immer an der falschen Stelle für uns Fünftürer... Da hilft dann wohl nur selbst schweißen(lassen). Wiecherts baut dir das Ding aber auch um, soweit ich weiß. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
aber sowas kostet ja ein halbes Vermögen | |||
| Antwort |
| |