| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wie in dem anderen Thread geschrieben ist die spritleitung nun wieder dicht..... Aber nun drück es an der Glühkerze raus (Deswegen auch der kleine Leistungsverlust.....)http://www.golf3.de/werkstatt/105837...ml#post1445036 (Ich weiß alles bissle Ölig )Ich habe es nochmal nachgezogen (Da war nix mehr ist schon bombenfest (Wohl zu Fest). Da Hilft wohl nur eine neue Kerze oder ? (4,99€ von Febi i.O?) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Aufpassen mit dem Nachziehen! Die reißen gerne ab und dann haste richtig Spaß! Die Glühkerze dichtet über einen kleinen Konus direkt am Anfang des Gewindes. Allerdings sollte da eigentlich kein Sprit rauslaufen?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Was kam den da sonst raus? Da ist aufjedenfall nicht dicht. Im mt sagten die ich soll mir ne neue besorgen. Falls die nicht dicht ist Teflon Band drumm. Ich hab bald kein bock mehr auf den haufen. So macht fahren garkein bock mehr. Gefühlte 30Ps. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ganz ehrlich: Der AAZ ist im Vergleich zu den TDI´s halt einfach ein Schrottmotor! Braucht mehr Sprit und hat deutlich weniger Leistung. Guck doch mal ob du nen TDI findest. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der Wagen ist eh fürn arsch. Heute ging der lüfter in den Jordan...... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
borh mazel hol dir endlich was ordentliches mit substanz und grüner plakette ![]() du steckst immer mehr rein dann hol, dir iwo was für mit wenibis gar kein rost mit ordentlich km aufer uhr und mach da was draus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich habe es dir schonmal erklärt dass klappt nicht. Dafür müsste ich wieder das Auto abmelden und rad fahren. Dann verliere ich auch meine arbeit. | |||
| Antwort |
| |