| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
So....will mal kurz meinen Golf vorstellen... Ist zugegeben mein erster Golf da ich vorher immer Japser hatte...werd ich jetzt gesteinigt? Hier mal ein paar Daten zu meinem JuBi Golf III GTI 8v 2.0 AGG 115PS 188.500 km EZ: 04/1997 Schwarz Uni A01 oder 041 Elektr. Fensterheber Klima,ZV, rote Gurte + Ziernähte Nokia DSP BBS 6,5x16" mit 205/55 zur Zeit steht er noch OEM da,es mussten aber erstmal die Mechanik gemacht werden! Vorhaben: - Gewindefahrwerk - erledigt - GTI Embleme anbringen - schwarze DoKas - erledigt - Felgen...Porsche C2 Gullideckel..je nach Optik halt..grins! - Abgasanlage komplett vom Krümmer an ändern - Sport ESD + MSD Attrappe - komplett überarbeitet Innenausstattung,Türpappen und Amaturenbett beziehen Von außen soll er so bleiben wie er ist,da er mir so am besten gefällt...!!!! ![]() ![]() ![]() weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen... Geändert von der_Olli (18.07.2012 um 10:02 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der ist ja wohl ein Traum!!!! Kannst du ihn nicht so lassen, einmotten und einen anderen bearbeiten? Auch wenn deine Vorhaben vernünftig klingen wäre es schade um den komplett originalen Jubi!! Kommen noch Bilder vom Innenraum? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
jo BROMANCE. die Bilder aus dem Innenraum kommen in den nächsten Tagen! Naja das Fahrwerk hätte ich schon gern etwas sportlicher,ansonsten werd ich ihn so lassen,ich mag kein GFK,habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel | Der Wagen ist der Hammer! Werde mir auf jeden Fall auch nochmal irgendwann einen zulegen und ihn dann in der Garage als 2. Wagen stehen lassen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ich habe ihn gesehen und mich gleich verliebt....der vorbesitzer war ein idiot,der hat ihn fast völlig runtergeritten...schande | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
schöner gti ^^ wirklich schön hab aber noch nie einen mit nur einem endrohr gesehen *gg*bin gespannt, wie er in ein paar monaten mit gewinde und felgen dasteht ![]() zur info... ich fahre auch vw und mazda (im winter halt, aber hätte gerne einen 323 BG Turbo auch als tuningfahrzeug) ^^sind ja hier kein kindergarten, von dem her ist das glaub ich ziemlich egal, was du sonst fährst bzw. magst | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ich weiß was du meinst djskapz...der esd is auch weg und hab ihn gegen einen doppelrohr von novus getauscht! wie gesagt der vorgänger war der meinung er bekommt alle teile von ebay weil die billig sind...kopfschüttel! jo kann ich mir vorstellen mit dem mazda,ich kenne jemanden der hat einen 323 als turboumbau. bringt ne 11er zeit auf der viertelmeile...grins! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schicker Jubi, nen schwarzen 3-Türer wollte ich mir auch mal zulegen. Darf man fragen was du für den Jubi bezahlt hast? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht wirklich gut aus!!! Hats ja doch mit dem Showroom geklappt Mal schauen was du draus machst ![]() Falls du fragen hast, meld dich gerne wieder | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
danke nochmal tobi für deine hilfe,hat mir gut geholfen...grins! hey checker...soviel habe ich nicht dafür bezahlt,obwohl der vorbesitzer noch nen reibach machen wollte damit! habe knapp zwei scheine bezahlt,da musste er aber noch zwei sätze bbs felgen rausrücken dafür! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schick... und Vorhaben klingen TOP! ![]() Grüße | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
und jetzt mit geändertem ESD...sieht besser aus wie ich finde... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Man du hast wirklich einen Traumhaften Jubi! Dein Vorhaben klingt gut aber wenn lass die Porsche weg das würde die Optik nur zuerstören er muss wenigstens original aussehen. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
echt schicker Jubi ! nur geht der ESD und der Aufkleber in die falsche Richtung. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (18.07.2012) |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
naja hobby-golfer...ein bißchen individualität kann ja nich schaden...grins! ich hab mir schon des öfteren überlegt ihn umzubauen,aber ich sehe kaum jubi´s im originalzustand auf der straße! ich denke auf jedenfall das ich ihn so lasse von außen,nur fahrwerk,ich mag die optik dadurch,und dann is gut! danke das er euch so gut gefällt,steckt aber noch ne menge arbeit drinnen,zwecks rost und so... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich würde ihn einfach nur tiefer machen und so lassen, auch die Originalfelgen. Sieht denk ich am besten aus | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
so wie die grafik im banner von golf3.de...der erste schwarze...so will ich ihn haben...ungefähr...grins | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Na dann aber mit originalen Rückleuchten | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
jo...mit originalen rückleuchten und den dokas vorn! brauch nur mal hilfe bei dem fahrwerk,welche tiefe schön aussieht...!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schöner Jubi. Sieht sehr gut aus so wie er ist. Schöner Zustand. So lassen wäre wohl echt ne gute Möglichkeit, aber deine Vorhaben hören sich auch nicht schlecht an. | |||
| Antwort |
| |