| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Moin moin. Bin auf der suche nach einigen teilen. Brauche innen und aussenschweller auf der fahrerseite und 2 stücke bodenblech. Ausseschweller gibts bei ebay für 25 euro aber find keine innenschweller und bodenbleche. Weiss wer wo man guenstig was schiessen kann. Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Nimm doch für den Boden ganz normales Blech, was etwas stärker is ...alte Motorhaube oder sowas Innenschweller, hab ich mir auch Bleche zurecht gebogen und die so ein gepunktet, das es von unten aus sah wie ein durchgehender Schweller..alte Blech natürlich komplett weg geschnitten...ist günstiger als komplett neue Innenschweller gruß Jan | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Also innenschweller muss ganz neu der is hin. Ma schaun wo ich ein herbekomm. Aber unterboden mit normalen blechen ist ne gute idee. Mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Wenn der Innenschweller ganz hin ist; dann würde ich ihn auch tauschen. Ist dann glaube besser ist es den durchgehend weg gefault, oder nur stückweise am Innenschweller? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Schau mal hier, da gibt es Innenschweller - Bleche. Oder auch bei kfzteile24.de WERK34 | Volkswarenhaus Heussner Stauber - Karosserieteile Grüße Ritschy | |||
| Antwort |
| |