| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | Wie in meiner Uservorstellung versprochen hier die vorstellung von meinem 3er GT. Allg.: Motor: 1,8l 90PS Ausstattung: GT Special Sonderausstatung: Klima Farbe: Windosblau met. z.Z. Originale VW Daytona Felgen (Sommer) und Stahlfelgen (Winter) Bisherige Umbauten: Remus Edelstahl komplett ab kat und Duplexendrohr Sonar Angel Eyes Scheinis, klarglas schwarz Sonar Blinker + Nebels, klarglas schwarz FK Sportfrontstoßstange Motorhaubenverlängerung von mattig Sowie Mattig M3 look Spiegel Geplarnte Umbauten: Motorhaube: - Luftschlitze (Links + Rechts) - Spalt zwischen BB und Haube zu spachteln - Lakieren (wagenfarbe mit schwarzkeil) Grill o. Emblem Pongraz Projekt Tiefbett Alus z.Z. in bearbeitung wegen borsteinschäden und farb wechsel in Matt schwarz ![]() So das wars glaub ich fürs erste zumindest fällt mir a.t.m. nicht mehr ein ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Auspuff, stoßstange, spiegel und böser Blick gefallen mir garnicht, ansonsten nicht schlecht Geändert von Chris1992 (14.06.2012 um 10:58 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja irgendwie Verbastelt,gefällt mir persönlich überhaupt nicht... Vom bösen blick angefangen zur Stoßstange und den Spiegeln,bis hin zu der Endrohrvariante sieht alles zusammen Gewürfelt aus. und aus welchem Grund katzenaugen unter den Rückleuchten? sind doch orginal Golf 3 rülüs... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das geht ja überhaupt nicht finde ich persönlich..., Stoßstange vorne, Motorhaube, Auspuff..., was ein verbasteltes Teil und viel zu hoch.. Aber jedem das Seine | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Irgendwie sieht er ein bißchen so aus, als würde etwas mit den Proportionen nicht stimmen. An den Radhäusern och, die wuchtige Stossstange, der Böse Blick in Kombination mit originalem Kühlergrill, die DTM-Duplexanlage, irgendwie stosse ich mich etwas daran, es will mir nicht recht gefallen. Das muss aber nichts heißen, immerhin muss er ja dir gefallen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
iwie alles so "unstimmig" einfach nur drangepappt sry | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ich mag die dicke Stoßstange, den aufgeklebten BB und die Fahrradreifen nicht. Die AGA gefällt mir gar nicht. Geändert von .arwn00R (14.06.2012 um 12:19 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Find persohnlich is es iwie zusammen gewürfelt. Den BB hätte man an schweißen können, wenn man einen aus Metall sich geholt hätte. Grill gegen nen 2 oder 3 rippen grill getauscht, originale Stosi wieder dran, Tiefer legen. Spiegel gegen Originale getauscht, motorhaube dann in wagen farbe lacken wenn der BB aus Metall dran is. Aber jedem das seine | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Also Fahrwerk und felgen kommen noch hab halt nur kleines geld zur verfügung und der 3 rippen grill ist heute angekommen. ^^ Das mit dem BB zum anschweißen ist eine gute alternative!Aber die stoßi und der utpuff bleibtvill. kommen noch andere schweller damit die stoßi nicht soo wuchtig wirkt und ne andere heckschürze kommt noch dranne die is nur fürn übergeang, weil mir da mal ne alte aufm parkplatz ringefahren ist...-.- Aber der wagen ist ja halt auch längst noch nicht fertig und ich denke das im laufe des jahres wenn ich meine geplarnten umbauten mache sich noch etwas verändern kann muss ich halt ma sehn wie es dann auf mich wirkt und gefällt... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Achso, Dann bin ich mal gespannt wie er aus sieht wenn er fertig ist gruß | ||
| Antwort |
| |