| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Huhu, Ich hab vor kurzen meinen Innenhimmel neu bezogen da der alte abhing. und um den Innenhimmel abzumachen müsste ich solche leisten wegmachen da wahren die Clips dran weiß jetzt auch nicht wie die heißen aber dafür hab ich Fotos gemacht ich wahr schon überall VW, andere Autohändler etc. ……. MFG siBi ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Und nun? Suchst du die Klippse weil beim abmachen welche Kaputt gegangen sind? Allternativ auf einen Schrottplatz fahren und die abmoniteren! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo siBi, diese Teile heißen tatsächlich "Clip". Von denen gibt es aber zwei verschiedene Sorten, die die VW-Teilenummern 1H0 867 260 B bzw. 1H0 867 260 C haben. Die Clips für die A-Säulen-Verkleidung im Bereich der Frontscheibe sind laut VW-Teileliste die mit "B" am Ende, die im Bereich zum Himmel die mit "C". Beide Clipsorten sind längst aus dem normalen Teileprogramm entfallen. Bei VW Classic Parts erscheinen die 1H0 867 260 B mit EUR 0,62 pro Stück, sind aber gelb markiert = nur begrenzt verfügbar. 1H0 867 260 C gibt es problemlos bei VW Classic Parts für EUR 0,57 pro Stück. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (13.06.2012 um 13:39 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na klasse wenn ich das gewusst hätte das die dinger so selten sind hätt ich vor 2 wochen sie nicht weggeworfen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Wie viel brauchst Du von den Clips? Hab hier noch so einige rumliegen, da ich vor kurzem erst meinen Himmel gewechselt habe. Wenn mich nicht alles täuscht sind die sogar fast vollständig für einen Himmel. Grüße Ritschy | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Huhu wenn du noch welche übrich hast, währe das echt nett ich brauch 3 von den roten und 3 von den schwarzen MFG siBi | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Gib mir Deine Adresse per PN und ich schicke sie Dir dann zu. | |||
| Antwort |
| |