| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo habe bei der suche nix gefunden, Wie bekomme ich am besten mein nummernschild am cab. fest ohne löcher in die schürze vorne zumachen? Geändert von poisenchef86 (12.06.2012 um 20:51 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
3M Klebeband | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
bei obi gibts klettband!!...dass eine klebste aufs kz un dass gegenstück klebste auf de stoßstange..machst am besten für quer 3 streifen... das klettband gibts auf meterware..musst aber dran denken dass du das eine hast mit der weichen seite un dass andre mit der harten...ma du weißt wie ichs mein... hält wie ochse hat mein kumpel auch so gemacht ![]() gruß boradino | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Klebeband hin und her aber wenn ich das auf dem treffen abmachen nöchte?habe ja dann da klebereste! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | wiper blanking plug. wiper blanking grommet. de-wipering. wiper delete. - Wischerloch cleanen. Heckwischer entfernen. Hält Bombe ! Schau auch mal in meinen Showroom !! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Saugnäpfe.Haben sehr viele die cleane Schürzen fahren. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Neodym Magnete | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
saugknöpfe ans kennzeichen und dann auf die gelackte stange drücken und dann kannste ab und dran machen wie du willst | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Unterhalb selbst 2 Halter verbauen welche auf Treffen demontiert werden können | |||
| | #10 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also von Saugnäpfen halte ich nicht viel. Die mögen ja auch einiges aushlaten, aber hohe Geschwindigkeiten können da mal zu viel sein, was dann nur Ärger und Kosten mit sich bringt. Es gibt so klitzekleine Magnete, die halten wie der Teufel ( wäre mir aber auch nicht sicher genug ). Ich würde versuchen da etwas professioneler an das Thema zu gehen und mir was basteln. Man sieht es bei dne ganzen neueren Autos, die haben hinten in der Stoßstange so eine kleine runde Abdeckung über der Abschleppöse. Da Deine Stoßstange ja eh noch lackiert werden muss, würde ich mir das was zaubern. Du kannst dann dein vorderes Kennzeichen wie gewohnt verschrauben und auf Treffen oder so schraubst Du es ab und steckst die Abdeckungen / Blindstopfen rein. Das hält Top und sieht sauber und ordentlich aus. Das hintere wenn Du da auch was machen willst würde wohl mit den Magneten klappen. | |||
| Antwort |
| |