| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hay leute unzwar wollte ich mal eure meinungen hören ..... Hab Schöne ATS Cup felgen gefunden was meint ihr ja oder nein 15Zoll ET20 (mehr steht nicht ) aber genügend Tiefbett haben die felgen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zu nem Retro Look 3er ja,...sonst nein!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | hmmm naja ok sonst einer wo noch was dazu sagen möchte weill die sehn auch so echt gut aus Geändert von Jey Jey (12.06.2012 um 21:43 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
old school...oem...retro...alles gegen Klarlass und Bodykits. =) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Das Problem bei 15Zöllern sind die Reifen. Die Reifen die du vom Abrollumfang her fahren darfst sind extreme Ballonreifen und das sieht nix aus... Ansonsten finde ich ATS Cups eig. ganz nice... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | neeeeeee hab grad ein bild vor mir mit 195/45/15 sieht eigendlich recht ok aus ich weiss jetzt nicht ob ich von anderen das bild rein stellen darf aber würde es euch schon gerne zeigen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Nur das du 195/45/15 nicht fahren darfst ![]() Bzw. nur mit Tachoangleichung, und dann brauchst du auch neue Winterräder.... Geändert von Baui (12.06.2012 um 21:55 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (25.06.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die Frage steht zwar schon länger im Raum, aber ich finde 195/50/15 Klasse! Man muss halt nur sehen, dass man auch Reifen fährt, die vom Profil her etwas eckig aussehen (Toyos, Yokos, Pirelli, Avon etc) dann sind das ideale Reifen, zumal es eine gute Mischung zwischen Komfort und Straßenlage ist. Und 195er sind grade auf nem 75Ps-Golf top. ATS-Cup sind aber wirklich Geschmacksache - ich glaube ich hab mich bei den schon etwas übergesehen und finde die passen nur auf eckigere Autos wie nem alten Audi 80 (Typ 85) oder nem Golf 2. Der Golf 3 hat dafür meiner Meinung nach die falsche Form Hier passen mehr die OZ-Racing, Th-Line oder Schmidt Revos. Das wirkt genial. | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
15 Zoll sind in meinen Augen zu klein für einen 3er Golf. Wenn er tiefliegt oder tiefergelegt wird sieht man es eindeutig. Ab 16 Zoll sieht das dann wieder anders aus. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
sehr geile Räder, hatte ich auf Scirocco 1 und 2. Bei einem Golf 2 sehen die auch gut aus, aber auf n Golf 3 passen die überhaupt nicht. Das sieht total gruselig aus. | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
Das Design wenn es größer wäre als 15 Zoll sieht gut aus. Das sieht man an meinen Aluline. Das ist ein ATS Cup Nachbau mit richtig schönem Tiefbett. Die ATS Cup gab es auch mal in 8x16, aber bisher hab ich die noch nie gesehen. | ||
| Antwort |
| |