| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hey Leute, habe einen Golf 3 GTI 2.0 in dem Farbton LA7U. ( Grau Mettalic ) Bin am überlegen ob ich mir die Radlauf Verbreiterung, Zierleisten und Stoßstangen ( Jeweils das Schwarze Mittelstück ) lackieren lassen soll. Nun die Frage, Schwarz Metallic oder in Wagenfarbe? Oder soll ich es ganz sein lassen? ![]() Danke für eure Vorschläge, eindrücke what ever | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schwarz metallic gäbe nen schönen Kontrast zum Grau, aber das ist natürlich ne Menge an Vorarbeiten, bis Du sie perfekt glatt zum lackieren hast. Sieht aber mit Sicherheit super aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Welche Farben haben deine Felgen ? villeicht könnte man da Akzente setzen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ich habe die http://data.motor-talk.de/data/galle...1869-14611.JPG Felgen drauf und das soll auch Definitiv so bleiben, die werden im Juli neu lackiert. 30 pro felge geht Fitt denke ich. Auch hier steht die Farbe noch nicht fest! Würde ich die auch Schwarz machen würden diese zu klein aussehen. Also irgendein Farbkonzept brauche ich....bin aber leicht überfordert Geändert von Rush (12.06.2012 um 18:35 Uhr) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
lass die Orig. GTI Felgen auf keinen Fall schwarz machen wirkt viel zu klein. Neues frisches Silber wirkt Wunder. Bin mal gespannt wie du das machst mit dem Packen. Meine Freundin wollte das demnächst auch haben. werd das hier mal verfolgen | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Mit dem Packen? Was meinst du damit, sorry | ||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Da ist meiner ![]() | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
also würde die leisten so lassen.Habe in Löhne einen vento gesehen mit schwarz lackierten Leisten. ( SCHRECKLICH ) Aber das ist meine meinung. Und in wagen fabe kommen die irgedwie nich richtig zu geltung | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich hätte ne sehr gewagte Idee... Die Leisten in Tornadorot die Felgen in Wagenfarbe jedoch das Felgenhorn in rot ... müsste man mal per Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten damit man sieht wie es aus sieht | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ja, bildbearbeitung wäre da angebracht. Gucken ob ich den Thread dazu finde | ||
| Antwort |
| |