| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey Leute, nachdem meine Pioneer Headunit den Geist aufgegeben hat, habe ich angefangen zu überlegen was ich noch so anstatt eines normalen Radios einbauen kann ![]() Hab ne 2 Kanal Endstufe und das Canton RS 2.16 2 Wege System drinne... Da wie gesagt das Radio defekt ist, habe ich vorübergehend einen einfachen Sony MP3-Player mittels 3,5 Klinge auf 2 Chinch an die Endstufe angeschlossen und muss sagen, so schlecht hört sich das ganze gar nicht an! Vielleicht hat jemand was ähnliches verbaut? Dachte man könnte anstatt eines Radios nen MP3 Player, Ipod oder ne Sony PSP anschließen.... Dürfte doch mit dem Klang gar nicht soo schlecht werden oder? Car PC, Doppeldin TFT, etc. kommen momentan nicht in Frage... Also, her mit den Ideen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
3-Zusatzinstrumente und die ganze Musik rausschmeißen damit der Golf wieder leicht wird ![]() was ich noch mal so gesehn habe is ein CD laufwerk mit Ohrstöpseln (die alten) halt 12V dran und ne CD rein^^ schöne Grüße Philipp | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
![]() Ein wenig Musik sollte es dann doch schon sein. Bin kein Musik-Fetischist, habe wie gesagt nur das 2 Wege System mit ner Endstufe und die Türen ordentlich gedämmt (samt Cabrio-Lautsprecher-Halter).... hört sich satt, klangvoll und für mich allemal ausreichend an ![]() Muss zugeben, es hat mich seeeehr verwundert, als ich den MP3 Player angeschlossen habe, dass es sich so gut anhört. Ist die Ausgangsleistung der Headunit eigentlich egal, wenn alles über die Endstufe läuft? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
dachte da eher an sowas http://img01.lachschon.de/images/573...it_cdradio.jpg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
lol... ansich ne "coole" Idee... aber dafür braucht man ja auch wieder ein normales Radio.... Oder evtl. nen Ipod Touch in die Mittelkonsole integrieren.... Dann könnte man über WLAN von zu Hause Mukke ins Auto laden ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ne anstatt der AUX-Kassete Kopfhörer ![]() schöne Grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn du mit dem Sound zu frieden bist von einem MP3 Player (Ipod) oder ähnlichem. Dann kannst du dir ja ordentlich eine Chinch-Klinke Leitung verlegen nach da vorne in den Schacht und die da vielleicht fest machen oder ne Blende bauen, worin du eine Klinke Buchse einbaust. Sodass man da dann jedes Gerät anschließen kann, Handy, Ipod usw... | |||
| Antwort |
| |