| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo leute, bin neu hier und grüße erst ein mal das ganze Forum ![]() Hab da mal eine Frage was für kosten auf uns zu kommen werden... Also Komplettabnahme von Lenkrad,Fahrwerk und Alufelgen Dann bonrath Einarmwischer stellung rechts (suche dafür im moment noch die papiere im internet) was meint ihr wird das kosten die dinge ab nehmen zu lassen? Hatten auch noch vor Motorhaubenverlängerung aber das kann warten. mfg jan | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Das kommt auf die TÜV Stelle an wo du hinfährst. Ich würde mal anrufen und freundlich fragen. So pauschal kann man das nicht direkt sagen. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
achso ..ja gut hast auch wieder recht muss ich direkt mal nach fragen hoffe es wird nicht all zu teuer ![]() danke erst ein mal | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Also für Felgen und Fahrwerk kannst du mit ca. 100-130€ rechnen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also mit dem Bonrath EAW Gutachten bist du ja bald bedient ![]() Mfg Sven | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Jou danke sven fürs gutachten ![]() erste klasse ![]() echt 100 bis 130 euro nur fahrwerk und felgen?? is ja krass eh gut das dann der auspuff EG und das hat...nur muss ja dann das Raid HP 28cm lenkgrad auch ein tragen lassen weil die ABE ist ja nur für serienreifen und Fahrwerk..wenn ich mich irre bitte richtig stellen^^ | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
für fahrwerk felgen und lenkrad wird das dich ca. 120€ kosten, wird ja in kombination eingetragen, mehr habe ich dafür nie bezahlt. gruß oli | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu oli2382 für den nützlichen Beitrag: | JanGolf3 (17.07.2012) |
| Antwort |
| |