| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen Ich wollte mich und mein auto mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und fahre einen Golf 3 GT und jetzt ein paar Daten zu meinem Auto: Golf 3 GT BJ 1992 Motor:1,8l 90 PS motorcode abs Laufleistung: c.a. 100,000 durch Austauschmotor und hier ein paar Bilder Foto0122.jpg Foto0123.jpg Foto0124.jpg Foto0125.jpg Foto0126.jpg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo ![]() Netter G3 ... Die Schweinwerfer und der Auspuff wollen mir nicht so ganz gefallen aber ansonsten echt nett ![]() Musst mal noch ein paar Bilder vom Innenraum usw posten | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja mach ich am we | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
ansich recht schick..aber muss mich julian anschließen.. Scheinwerfer und Auspuff sind auch nicht meine Favoriten... die Rücklichter finde ich allerdings auch nicht allzu pralle aber ansonsten finde ich den Wagen echt nett schöne Grüße Philipp | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wieder ein GT meiner ist auch einer geworden. Gleicher Motor auch. Gefällt mir recht gut bis auf die zu kleinen Felgen und den Dayline Scheinis. Aber dir muss es gefallen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
warum zu klein sind doch 7,5 x16 zoll. ich find die größe groß genug. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
ich finde die felgen auch klasse sind nich zu groß und nicht zu klein ich finde 17" oder 18" ist einwenig arg groß fürn 3er...außer natürlich man MUSS 17" fahren wegen ner großen Bremsanlage^^ schöne Grüße | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich finde die Rüllies super ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
hmm glaub mit geschwärzten dokas und den schwarzen magic colors würde das noch besser aussehn... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fleipo für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (08.06.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Moin also das Leuchten Set ist jetzt nicht so meins,jedoch wirkt es auf dem schwarzen Golf gut. DTM Rohr ist auch Geschmacksache,was schlimmer ist,ist das blech was über dem Auspuff montiert ist... Was noch schick wäre,lackierte Stoßfänger! Geändert von -Dom- (08.06.2012 um 09:16 Uhr) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich mach dann glei mal die bilder im innenraum bis dann | ||
| | #12 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ansich ein ganz schicker Golf. Aber die Scheinis und der Auspuff mögen mir nicht gefallen aber ist wieder was anderes als OEM. Mach nur weiter. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
find ihn soweit auch ganz schick, bis auf wie schon von den anderen geschrieben den DTM auspuff und die scheinwerfer, aber das ist ja geschmacksache..... schöne Felgen | |||
| Antwort |
| |