| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich habe folgenendes Problem, Und zwar Habe ich ein Radio der Marke Kenwood (KDC-4051UR) in meinem Auto Wenn ich nur die Elektrik vom Auto an Habe läuft das Radio, rückelt manchmal beim Musik abspielen (so hänger eben) geht Manchmal aus und versucht sich dann wieder anzuschalten ![]() Wenn ich den Motor laufen habe, geht das Radio tadellos (selbst wenn ich es voll aufdrehe) Daher habe ich im Verdacht dass das Radio vllt nicht genug Strom von der batterie bekommt (Batterie ist neu vor 2Jahren gekauft) (Vermutung): kann es sein das mir eine Phantomeinspeisung fehlt? MfG xXxVPhilippVxXx Danke im Voraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schnapp dir mal nen Multimeter und schau wieviel Volt am Radiostecker ankommen. (mit und ohne Motor) Wenn dass alles im Grünen Bereich ist schlies mal ein anderes Radio an ob sich das genauso verhält. Dann kann man zumindest erkennen ob es am Auto, oder am Radio liegt. Gruß Tim | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hast nichts mit dem Strom oder so zu tun. Das Teil ist nur zur Verbesserung des Radioempfangs da! Check aber mal deine Lichtmaschine! Wenn die Batterie noch nicht so alt ist, hat die LiMa vielleicht einen weg und läd nicht mehr richtig. Dafür aber bitte die FORENSUCHE benutzen! Das Thema hatten wir schon zig Mal! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ne an der Lima kanns nicht liegen.. Radio geht ja wenn der Motor an ist. Glaube eher, dass ein kabel Kaputt ist. Gruß Tim | |||
| Antwort |
| |