| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
hi jungs...hab mir gedacht das wa ma n thread brauchen wo man ma fragen kann ob jmd den schaltplan von seinem auto hat anfragen kann... ich fang denn ma an: ich hab nen gti bj 92 und suche jetz nen kompletten schaltplan um mal alle möglichen kabelz zu kontrollieren und eventuelle fehler zu beheben... würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt. icq : 336874865 oder mail : [email protected] online bin ich von mo-fr von 8 bis 13.30 (wegen icq) wer fehler findet darf sie auch behalten www.carstyler-society.de | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf |
Hast Du schonmal daran gedacht Dir ein Buch zu kaufen? "Jetzt helfe ich mir selbst" ist sehr empfehlenswert! Zumindest bei älteren Autos! Dazu zähle ich den Golf3 auch! Für neuere Autos ist die Buchserie leider recht dürftig geworden! MFG PS: Darin sind natürlich sämtliche Schaltpläne enthalten! www.bol.de | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schau mal auf www.schwarzfahrer.eu --> enter --> schaltpläne kannst ja nen gb-entry hinterlassen, wenns dir hilft....... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
ja auf der seite war ich gestern schon hab dann aba zweifel bekommen weil du erst ab bj 93 hast und ich nen 92er fahre.aba die seite is cool... www.carstyler-society.de | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
92er 93er ist doch wumpe... alles das gleiche! wenn sich mal was geändert hat dann von 94 auf 95! | |||
| Antwort |
| |