| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So da ich meine Winterfelgen drauf habe und jetzt Zeit hatte habe ich mal Angefangen meine Felgen zu Polieren!! Besser Gesagt 1 ^^!! und die ist auch nur Vorpoliert aber immerhin man kann sich sehen lassen mit der Felge!! Wenn ich mit der Anderen anfange mache ich Stück für Stück Bilder und schreib ne kleine Anleitung ins Board!!Also für die Vorarbeit mit 1 Poliergang habe ich gut 5 Stunden gebraucht !! Würd mir gerne mal einige Meinungen Einholen !! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
das sieht geil aus! hast du nur das Felgenbett polliert oder die ganze? mfg | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke ! Nur das Tiefbett !! Die ganze Felge Gefällt mir Persönlich nicht so gut !! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sieht NaiCe aus... Poste mal auf jeden Fall die Anleitung und was du alles für Material benutzt hast... ThX | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
du wirst dich spätestens nachnem halben jahr ärgern das du die so mühselig poliert hast.......da kommen mit der zeit überall schlieren aufs polierte alu vom waschen.ich würde die zum versiegeln weggeben mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Werde ich nicht !! Dann sieht es so assy aus wie am Anfang wenn mann die Pflegt dann Bleibt der Glanz war bei meinen Anderen schon so !! Nur wenn mann sie nicht Richtig behandelt war alles um Sonst !! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ok....hoffe nur das de dich wirklich nicht ärgerst, wie gesagt wir haben hier auch sonne firma die poliert felgen undso, das sieht auch hammer top aus wenn die damit fertig sind, und nach parr monaten nicht mehr so toll.deshalb würde ich die beschichten lassen... mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich wünsch dir viel spass mit deinen polierten felgen is doch immer wieder schön zu sehen was für ne sauerrei menschen auf sich nehmen nur damit das auto schön aussieht hab das auch mal gemacht und sag nur absolute schweinerei (im sinne von dreck) dazu aber es lohnt sich immer wieder | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das stimmt alle Wände der Garage sind jetzt schwarz !! Und mein Gesicht erst !! Aber es Lohnt sich gefällt mir vom Glanz besser wie chrom und mann kann leichte kratzer einfach Rauspolieren und nicht die Ganze Felge neu Chromen lassen !! Wie Gesagt in der Nächsten woche kommt dann ne Anleitung mit Bildern ec !! | |||
| Antwort |
| |