| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi Freunde ich suche original JUBI Teile wie zb: die roten Zierstreifen auf beiden Stoßstangen Lenkrad Schaltknauf Tacho.. original GTI Logo für den Grill und für hinten ( Heckklappe) woher bekomm ich diese Teile? LG Markus Geändert von MarkusGOLF86 (07.08.2012 um 18:04 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ebay, diverse Foren,etc..... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (04.06.2012) |
| | #3 | ||
| |||
| Forenseele |
Zierstreifen gibts neu bei eBay, die Embleme auch. Die Embleme gibts aber auch bei VW Classic Parts, samt dem Lenkrad mit den roten Nähten, dieses kostet 100 €. Tacho am besten auf dem Schrott, hier oder eBay. Schaltknauf wird sehr teuer bei eBay gehandelt, da musst du auf ein Schnäppchen warten. Gruß | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (04.06.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
vielen dank muss ich gleich auf die hp. schauen... die streifen haben schon die genaue Länge der Stoßstangen? lg markus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also auf classic parts finde ich gar nix hat vl. jemand einen link? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist das das originale JUBI Kühlergrillemblem? VW Jubi Golf 1 2 3 4 5 6 GTI Grill Emblem USA Zeichen Rot | eBay | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Nee das ist Golf IV/V, das hab ich auch in meinem Grill.Ist viel kleiner und neumodischer gestaltet als das IIIer-Jubi-Emblem | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RabbitMkIII für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (04.06.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ok gut das ichs mir nicht gekauft habe woher bekomm ich die originalen Embleme?auf classic parts find ich nix. lg markus | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser | VW Golf 3 GTI TDI EMBLEM SCHRIFTZUG JUBI 20JAHRE VW ORIGINAL AFN | eBay Oder neu hier: http://www.typ-17.de/product_info.ph...ition-20-.html Geändert von RabbitMkIII (04.06.2012 um 17:55 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Guck bei Volkswarenhaus die haben Gti zeichen glaub ich.mfg dubsport | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (04.06.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehr nett, vielen Dank | |||
| | #13 | ||
| |||
| Forenseele |
Bei VW Classic Parts geh auf SHOP, dann auf GOLF 3, dann KAROSSERIE, dann AUßEN, da gibts das Heckemblem neu für 15 €. Das Lenkrad findest du bei Polo 3 (6N), Leder schwarz, mit roten Nähten, mit roten Hupenknöpfen (original im roten Polo Colour Concept verbaut) für 99 €, das was abweicht im Gegensatz zum Golf 3 sind die Hupenknöpfe, die waren beim Golf schwarz, es passt jedoch einwandfrei in den Golf. Die Lenkräder beim Golf 3 scheinen leider ausverkauft zu sein. ICH WOLLTE DIR DIE LINKS POSTEN; GEHT ABER LEIDER NICHT; MAN KOMMT IMMER AUF DIE STARTSEITE VOM VW CLASSIC PARTS SHOP Hier noch die anderen Sachen: Zierstreifen komplett rundherum in rot, 15 €: Set Zierstreifen rot 3M VW Golf 3 20 Jahre GTI TDI VR6 Jubi 16V G60 Edition | eBay Tacho, mit silbernen Blättern, wie im Jubi, hier zB: VW Golf III GTI Jubi Colour Concept Tacho Motometer | eBay | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (05.06.2012), RabbitMkIII (05.06.2012) |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
perfekt ich bedanke mich. hab gestern auf ebay das Emblem für den Kühlergrill geschossen und wenn alles klappt hab ich ein JUBI Lenkrad und JUBI Schaltknauf+Sack ganz günstig bekommen. werd gleich mal wegen den Hecklogo nachschauen, danke.. Zierstreifen hab ich auch gerade gekauft, danke dir ! Danke für den Link mit dem Tacho.. nur sollten halt die km auch stimmen aber kann man zurück oder vordrehen... ![]() lg markus | |||
| | #15 | ||
| |||
| Forenseele |
Du könntest dir auch nur die silbernen Scheiben besorgen und umbauen. Gruß | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (05.06.2012) |
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
richtig, so werde ichs machen hab eh vor das Tacho zu beleuchten..Reichen eh ganz normale Silberne oder? od. hatte der JUBI wieder andere? | |||
| | #17 | ||
| |||
| Forenseele |
Der Jubi hatte die normalen silbernen Tachoblätter, wie der hier: VW Golf III GTI Jubi Colour Concept Tacho Motometer | eBay | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
super, werd gleich checken woher ich nur die silbernen Scheiben herbekomme. danke für deine tolle hilfe. wenn alles klappt, hab ich alle Teile schon diese Woche bzw. fix durch Bestellung | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
..................... Geändert von MarkusGOLF86 (07.08.2012 um 18:23 Uhr) | |||
| Antwort |