| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Soo nach über einem Jahr schaff ich es doch mal mein Daily vorzustellen Lupo 1,4 16V 75 PS Laufleistung 157444km Farbe Fantasiagrün Ausstattung - Easy entry - Elektrische Fensterheber - Sommerreifen 14 Zoll Alufelgen - Winterreifen 13 Zoll Stahlfelgen - Servolenkung - Kopfstützen hinten - Autoradio Alpha Erneuerungen - Ölwechsel - Inspektion - Aufbereitung - Stickerbombing Tankdeckel - Heckwischer erneuert - Thermostat erneuert - Kasetten Aux Adapter Geplante Erneuerungen - JVC MP3 Radio - Lautsprecher vorne - Ölwechsel - Scheibenwischer vorne - Endschalldämpfer OEM - Heckklappengriff - Stoßstange vorne Lackieren Ist halt ein Daily Naja genug geschrieben hier mal Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schöner lupo steht ja noch sehr gut da viel spass damit lg patti | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GOLF3-fahrer-09 für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 GTi (03.06.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
öööhhhh voll das frauenauto na endlich stehste zu deinem loop ^^..... schöne farbe | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dinslakener- golf3cab für den nützlichen Beitrag: | Golf 3 GTi (03.06.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
neue boxen 130 watt verbaut. ![]() nicht sichtbar so muss das sein und hiermal ein bild vom tankdeckel stickerbombing ![]() und rost ist auch beim lupo ein thema -.-* ![]() jvc radio müsste morgen kommen wird dann direkt verbaut | |||
| Antwort |
| |