| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi, Ich bräuchte ein Gutachten für meine Felgen es sind Keskin KT4 8x17,berreifung:205/40-17,Fahre 8x17 auf der vorder und hinterachse,Lochkreis: 4x100. Fahre die Felgen auf Golf 3, 1,6, 74 kw/101 PS, Baujahr: 1996 Wüde mich feuen wenn ihr ein Gutachten habt Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schonmal direkt Keskin angeschrieben ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nach 1 Minute Google hab ich schonmal nen Festigkeitsgutachten gefunden! http://h1156922.serverkompetenz.net/...Festigkeit.pdf In der Felge steht ne KBA Nummer. Damit kann man Online beim Kraftfahrzeugbundesamt die Papiere anfordern! Oder einfach mal mit der KBA Nummer googlen bzw. Keskin anschreiben/anrufen.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Timmi2102 (03.06.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also ein Gutachten für die KT4 8x17 für VA+ HA gibt es für den Golf 3 mit LK4x100 nicht, ich habe ein Gutachten für die Keskin KT4 8x17 (VA) und 9x17 (HA), LK4x100, ET35-30. Du kannst es ja damit mal versuchen (siehe im Anhang), das Festigkeitsgutachten hast du ja schon...... Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | Timmi2102 (04.06.2012) |
| Antwort |
| |