| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Was kann man für einen ... Bon Jovi 1.8l , 55kw, 120tkm, Baujahr 1996, Klima, 5 Türer, 2 Airbags, Metalic Schwarz, Elektriche Fensterheber, Ausstelldach, Elektrisch einstellbare Spiegel. Kupplung vor 20tkm neu Zahnriemen ebenfalls Bremsen ebenfalls Innen wie neu, aussen auch, nicht eine Macke am Lack, 3 Hand. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich denke mal 3000-3500 euro | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi, Ich würde auch mal sagen so 3000 - 3500 € finde ich angebracht. mfG Bernhard | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Der Typ möchte 3700.- euro, könnte ich eventuell auf 3.500-3400.- runterhandeln jedoch stört mich folgendes. Das Teil hat ne feste Anhängerkupplung, in wie weit lässt sich diese wieder entfernen? muss denke ich mal auch dann wieder ausgetragen werden da ja fest oder? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Ist sicher wieder auszubauen aber wie du schon gesagt hast muss es ausgetragen werden. mfG Bernhard | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hi also die anhängerkupplung kannst ganz leicht wieder abmontieren, mit dem austragen is das sonne sache, ich würds nicht machen, kräht garantiert kein hahn nach. und ich denke mal so 3500 euro ist ok, aber mehr würde ich nicht dafür bezahlen....immer versuchen so viel wie möglich zu handeln..... mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Die AHK musst du nicht austragen lassen! Das blöde ist das Loch in der Stoßstange! Der Preis den er will ist meiner Meinung nach zu hoch, maximal 3000!!! MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Schliesse mich VR6SyncroVariant an, maximal 3000 - dann muss er aber auch wie geleckt sein. Sind immerhin schon +10 Jahre die das Auto auf dem Buckel hat, so das ich persönlich auch nicht mehr als 2500€ ansetzen würde. | |||
| Antwort |
| |