| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hey, hab mal ne frage wie ich meine scheibenwischer dämme? alles gedämmt, nix klebbert, nur der scheibenwischer !!! wie bekomm ich das weg ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Abklappen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wie willst du die Scheibenwischer dämmen ?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hinten kannst Du ihn ja weg bauen. Brauchst eh nicht. ![]() Vorne evtl. die Feder im Wischerarm kürzen, dadurch wird der Druck auf die Scheibe erhöht. Nachteil: Brauchst dann öfters neue Wischer. PS: Dreh Deinen Sound soweit auf, bis Du nichts mehr von den Wischern hörst. Dann störts auch nicht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
hinten is eh keiner. cabby ![]() ich hörs nich, sondern die leute außen -.- | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Lass Dich doch von den Leuten draußen nicht verrückt machen. ![]() Wenns Mädels sind kannst sie ja ins Auto holen, dann hören die kein klappern mehr. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | LobiMK3 (01.06.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Völlig sinnfreies Thema. Wer als Proll durch die Gegend fährt, muss auch mit den Nebenwirkungen klar kommen! Davon ab. Nach ner gewissen Zeit hörst du eh nix mehr --- Gehörsturz! | |||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |
| |