| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Angeleyes FK oder Standart Scheinis | ||||||
| FK angel eyes Schwarz | | 10 | 21,74% | |||
| ||||||
| OEM | | 36 | 78,26% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
So nach quälenden monaten ohne auto ... da mein 3 er ja zwecks rost zum zerschneiden der Feuerwehr übergeben wurde... hatte ich lange kein auto.. au finanziellen gründen ( lehre) ...ja ich weiß ich wollte eig. nen corrado aber komme doch nicht vom golf 3 weg -- jetzt jedoch hab ich von meinem kumpel den 3 er abgekauft.. er würde mattblau lackiert.. da er rostansätze an klappe wie türen hatte ..aber seht selbst Daten --- Motor: ABU 5 türer Vorhaben : H&R 60/40 hab ich schon liegen nur noch einbauen -Schwarze frontscheinwerfer ( einkas oder dokas) .. -Magicolours Schwarz..oder G4 look - Friedrich motorsportanlage - meine avenau sitzausstattung . - Motorhaube verlängert..hab ioch schon da ... kotflüel auch ![]() - Frontsoßi lackieren.... - Schweinehaken.... kommt auch morgen ab.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
farbe kennen ma von wo *gg*würde bei der front-stange noch schauen, dass du die lackiert bekommst schaut einfach besser aus denke ich ![]() ansonsten bin ich gespannt, was aus deinen vorhaben wird.... | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ja klar ,,, krieg ja fabre mit... die wird gemacht,,, ja das war zufall..^^ aber markus seiner lebt ja nicht mehr .. .. | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hehe schaut nach meiner farbe aus ;D wurde der auch gerollt? ^^ und ja front stange gehört lackiert + grill ;D bin auch schon gespannt^^ | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ja auch gerolt^^ ja grill ohen emblem . mit lackierter leiste.. und stoßstange wird och gelackt ^^ | ||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Die Farbe hat was! Bin gespannt was draus wird. | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Forenseele |
Tolle Farbe, Vorhaben hören sich interessant an. Stoßstange und Grill noch lacken, dann sthet er gut da. Ist das ein gelber Colour Concept dahinter? Gruß | ||
| |
| | #8 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
jawoll ein gelber cc 1,8 9o ps ..... mein kumpel hat bei ebay nen golf geschossen und hat der typ gesagt für 900 kannste dir die 2 us golfs noch mitnehmen .... deshalb,... is sein blauer jetzt in meinen besitz über gegangen .. alles was golf teile betrifft hat er da vom vr6 bis zum 1,6 er .. gti zwar nicht aber den rest ... | ||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sooo pierre das is also dein neuer ^^ die farbe macht echt nen netten eindruck vorhaben stimmen, kommen die alten felgen wieder drauf ?? und warum nich direkt gwinde ?? | |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ehm nein die alten felgen kommen leider nicht drauf.. warum nicht direkt gewinde? . weil ich das h&r gazubekomm .. für schmalen taler,,, und ich auf ein gewinde spare | ||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
na dann sehr gut ..... aber felgen muss noch was kommen | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Seh ich genauso Die angesprochenen Teile lackieren und schicke Felgen drauf, dann sieht er gut aus (solange niemand die Motorhaube öffnet und das Rot sieht ) | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| |
| | #15 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ja na mal sehn ^^ vllt kann ich den motorraum ja pinseln | ||
| |
| | #16 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
dieses jahr kommen keine felgen mehr !!!!!.... next jahr ... dann ..warscheinlich tomason TN1 ..oder BBS E50 | ||
| |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Schaut doch schon mal gut aus, bin gespannt was da noch kommt ! ![]() gruß | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
dann auf jedenfall die bbs und den stern blau machen | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dinslakener- golf3cab für den nützlichen Beitrag: | Ameisenjäger (02.06.2012) |
| | #19 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Werd Montag u. Dienstag frei nehmen..und denen Fahrwerk einbauen ... | ||
| |
| | #20 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Kann nen kw 60/40 für 80 Euro bekomm aber hab ja h&r das geht auch...gestern Nacht Polizei Kontrolle....drogentest ..natürlich sauber da ich son müll Net nehme | ||
| |
| Thema geschlossen |
| |