| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hey, ich möchte gerne mein Cabby tieferlegen. ich habe an ein Fahrwerk von AP gedacht, 60/30 tiefer. wie sind diese von der Härte ? Ap Sportfahrwerk Volkswagen (VW) Golf 3 Cabrio habe an das gedacht ! bitte um antwort lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
gewinde möchte ich eigentlich nicht, keine ahnung warum, aber ist eben so, hehe aber ap ist gut ? härte ?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Hast du dich mal ein bissel um die suche hier bemüht zwecks den AP Fahrwerken? da findet man schon einiges drüber. ![]() im niedrig Preis bereich ist AP empfehlenswert... Gewindefahrwerke haben halt durchaus seine vorzüge,verstellung wie man will! Grüße | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
ne sorry ![]() ich will, dass er so "hobbelt" hehe geht das damit ?! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hobbelt,also richtig bretthart? dann kauf dir das Ta Technix Gewindefahrwerk für 180€ und schraub es auf max.tiefe... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ist das ta extrem hart wenn es richtig tief geschraubt wird? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Deine Bandscheibe und dein Rücken sowie der Rest vom Golf wird es dir mit Sicherheit nicht danken. Soviel zum Thema hart und hoppeln. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
also würdest du mir ap empfehlen ?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
möchte halt sehr viel sport haben ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
Dann musste dir ein anderes Auto kaufen ;-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
nein niemals !aber wie ist das ap von der härte ? und der langläbigkeit nd so, da das ap mein favorit ist | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
Keine Ahnung. Hab seit 2 Wochen ca ein Vogtland Fahrwerk drin. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Je nachdem welche Reifen du fährst kannst du das Gewinde runter schrauben. Klarer Vorteil für das Gewinde! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
ich hab 195/50/15 Keskin KT3 wie ist das ta technic?? langläbig ? härte ?? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Oh das ist gut,dann Verkaufe den Golf und ab sofort alles und jede weg Strecke per Fuß zurück legen... das hast sehr viel Sport... ![]() Über das Ta Technix Gewinde,haben wir hier einen extra Thread,sogar von meiner wenigkeit geöffnet. oben in der leiste ist der suchen button,da drauf klicken und mal suchen,ist gar nicht schwer... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | GOC (30.05.2012) |
| | #18 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
fk ak street ?? soll der hamma sein ? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger | suche nutzen! Fahrwerk themen sind hier sehr viele zu finden... | |||
| Antwort |
| |