| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Weis jemand ob solche Embleme in Deutschland zugelassen sind? http://image1.dhgate.com/upload/2010...9396749807.jpg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Sicher kann ich es nicht sagen aber allein die Farbe verrät mir schon Illegal. Ich würds lassen! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
würde auch sagen das es illegal ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
OK, danke. Habe innen alles auf blaue LED's umgebaut. Hätte gut dazugepasst. Kann man nichts machen. PS: Die gibt es auch noch in weiß. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (28.05.2012) |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, selbst wenn die Teile zugelassen sein sollten,was ich nicht glaube das sowas ein Prüfzeichen hat,würde ich solche Teile meinem Auto nicht antun. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | benni.20 (28.05.2012), MathiasRönisch (29.05.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Nicht erlaubt. Außerdem Kirmes Tuning. Geht garnicht!! | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GOC für den nützlichen Beitrag: | MathiasRönisch (29.05.2012) |
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Und zudem veränderst du damit nachts die Erkennbarkeit des Umrisses deines Autos und. Deshalb no | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wenn du dir das auf deine Motorradjacke machst und damit Moped fährst, dann ist das legal, weil die Jacke unterliegt keiner Zulassungspflicht. An Fahrzeugen dürfen solche Sachen nicht angebracht werden. Auch wenn das einige LKW haben, es ist nicht zugelassen. | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
Sowas verbietet alleine schon der gute Geschmack, da ist ein Verbot seitens des Gestezgebers gar nicht mehr nötig | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu osnabruecker für den nützlichen Beitrag: |
| | #12 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Da müssten aber einige Autos von der Straße verschwinden | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (29.05.2012) |
| Antwort |
| |