| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ![]() ich hab kleinere Probleme und wollte mal wissen wie Ihr das gelöst habt. Ich habe mir schwarze Blinker und Reflektoren für vorne besorgt und hab jetzt ein kleines Problem mit den Birnen. Die Standartbirne P21W har die Kontaktpunkte ja gegenüberligend also auf 6 und 12 Uhr aber die orange Birne PY21W hat sie leicht versetzt also ca 7 und 12 Uhr Ich bekomme die orange Birne also nicht in die Fassung. Habt Ihr euch ne neue Fassung besorgt oder so lange gebastelt bis sie rein gepasst hat? Und ich hab mir jetzt eine Fukfernbedienung eingebaut und zwar die Jom 7105-3/7105-4 Das hat auch alles problemlos funktioniert, Ich habe die BLinker angeschlossen und die funktioniren auch aber ich finde die Blinkfrequenz zu schnell, kann man das irgendwie einstellen? Und wo soll ich die Antenne legen das ich optimale Reichweite habe? Danke schon mal für eure Hilfe. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hey, ich kenne zwar die ansteuerung nicht, aber das man dort die frequenzen einstellen kann is mir neu. Lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen ![]() Die Antenne legt man am besten so, dass sie direkt am Armaturenbrett rauskommt bzw dort, wo keine Störeinflüsse wirken wie Karosserieteile, sitze o.ä. so das die "Sicht" zur Antenne möglichst wenig behindert wird. gibt es deine Birnchen denn nicht in P21W zu kaufen?! die kosten doch nur nen appel und nen ei. glaube nicht das es so gut ist, wenn man die PY21W versucht in eine dafür nicht vorgesehene fassung zu stopfen. zumal wenn sie klemmt und gewechselt werden muss und dir das glas dabei kaputt geht, is das problem umso größer. ich glaube ich würde mir ansonten einen punkt abschmirgeln und die birne nur noch mit einem punkt in der fassung befestigen....wenn dies denn nun auch wirklich hällt...aber das is ja nur fusch. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |