| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
wie ihr ja wisst will ich meine KG blinker NSW tauschen gegen die originalen weissen Blinker + Blende + NSW, so nun meine Frage hatte original keine dir, ist denn die blende bei den modellen mit NSW anderst ?? denke mal die Blinker sind gleich - aber die blende die hier rumfligt ist mit der blende vom NSW zusammen kann man die auseinander brechen oder hat das modell mit den NSW andere ?? danke im vorraus cYa | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Also bei den originalen NSW ist die Einheit von Blinker und NSW 3-teilig bei den Klarglaseinheiten meist 2-teilig. Anbei mal Beispielbilder. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hattest doch meine schon da Die sind 3-teilig. Blinker, kurze Blende in der Mitte und NSW. Das 3-teilige hat den Vorteil, dass man besser an den Abschlepphaken ran kommt. Bei den 2-teiligen KG mit langen Blinkern muss der Blinker dafür komplett raus. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
@ variman - also marcel.d hat es erraten was ich mein =P ach soo, habe mich gewundert weil das bei mir verbunden ist, also heist das das ich alles neu brauch *heul* scheisse da ... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Richtig, du brauchst alle 3 Teile pro Seite. Ist dir das bei meinen nicht aufgefallen, dass die 3-teilig waren? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
nöö, weil ich an meinen originalen garnicht mehr gedacht habe, habe die feun durch zudall gefunden LOL - bei den polo teilen ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
kann ich wenn ich den NSW und die Blende habe die alten blinker weiterbenutzen ? gruß S.D.W | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn du die origalen NSW und Blenden hast, kannst du die originalen Blinker weiter nutzen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
ok alles klar dankeschön | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |