| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
hallo leute, wollte mal fragen ob ich einen satz felgen: 7x17 ET55 bei meinem Golf 3 VR6 Bj 97 drauf bekommen ohne jetzt großartig was zu machen? versteh ich das richtig das ich durch diese große einpresstiefe ziemlich weit innen mit der felge wäre? dann würden doch eventuell auf der HA meine 20mm spurplatten auch drauf gehen oder werden diese felgen überhaupt nicht auf mein golf passen? was haltet ihr von diesen maßen bzw was könnt ihr mir dazu sagen? hier noch ein bild von den felgen http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1337530791.jpg Geändert von Tankdeckel (20.05.2012 um 21:51 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Und ist dein Golf ein Country Golf,oder ist er tiefer gelegt? Jemand soll mich Verbessern wenn ich falsch liege,bei ET55 wird das ohne Distanzscheiben aufgrund der großen Bremse gar nicht passen?! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
sind federn verbaut 30/30 okay da hast du wahrscheinlich sogar recht... und mit spurplatten? wenn ich 20er nehme liegt meine ET ja nur noch bei 35 oder? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
30/30 dürfte mit 17 Zoll gehen... Also mit ET 35 sieht das natürlich besser aus als wie mit ET 55. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
ne ist mir jetzt nicht aufgefallen so brutal tief ist der jetzt nicht, hatte davor schon 18 zoll verbaut also von der größe her werden die schon passen mir macht eben nur die einpresstiefe sorgen... und sollte schon sicher gehen bevor ich die kaufe :-/kann sonst niemand mehr was dazu sagen? das angebot endet jetzt bald schon und liegt bei einem guten preis, wäre schön wenn mir jemand konkret sagen könnte wie ich vorgehen müsste oder ob das einfach nix is... Geändert von Tankdeckel (20.05.2012 um 21:51 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Spurplatten nötig. und je nach Tiefe bördeln | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
fahre 8x17 ET35 rundum ohne Probleme, also mit 20er Platten bei 30/30 überhaupt kein Thema | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
platten drauf und ab die fahrt | |||
| Antwort |
| |