| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich weis nicht genau wo ich es reinschreiben sollte, wenn hier falsch verschieben ![]() Das Auto vom Kollegen wurde von der Firma Tezet in der Schweiz überarbeitet, also nur Motortechnisch. Er weis aber nicht wo genau die Firma ist. Jetzt hab ich erfahren das es in Zurzach ein Tezet Stützpunkt gibt. Heist aber Tezet-CAD. Bei Ebay gibs Fächer für mein Golf von Tezet. Könnte ich jetzt in die Schweiz zu Tezet-CAD fahren und mir da ein anfertigen lassen oder machen die was anderes? Was für eine Firma ist Tezet-CAD? TeZet - TeZetCAD - Inhaltsverzeichnis p.s. lol hatte vor 4 Tagen mein 3 jähriges^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Tezet CAD vertreibt Maschinen und erstellt Software für diese, mit denen Werkstätten Rohre vermessen, biegen und verarbeiten können ![]() Da sie das können, bauen sie auch Fächerkrümmer etc. Zum Thema Tezet-Fächer kann ich Dir sagen, dass ich auch einen fahre und bislang zufrieden damit bin. Glaube die Leistritz-Auspuffanlagen früher waren auch von Tezet (korrigiert mich wenn ich falsch liege). | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Danke. Hab gestern noch erfahren das CAD die Software macht um Rohre zu vermessen usw. Also die Firma in der Schweiz, an der ich vorbei gefahren bin, heist Tezet-CAD. Die entwickelt also nur Software, bauen keine Fächer dort. Ging ja nur um das was die Firma Tezet-CAD macht, aber das ist ja jetzt klar. Was die Qualität der Tezet Fächer angeht, ist denk ich mal auch klar, sind einfach die besten die es gibt. Auch wenn sie viel kosten^^ | |||
| Antwort |
| |