| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo zu sammen ich habe in meinem variant nen 1,9 TD motor und will wissen ob es geht die lima hier ein zu bauen LICHTMASCHINE VW 03G903023 180A | eBay drinne habe ich die hier Lichtmaschine 90A VW Transporter T4 1.9D 1.9TD 2.0 NEU | eBay wäre nett wenn mir jemand sagt ob das ganze rein passt (amper zahl ist bewusst so hoch angestezt) mfg michi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
nach den Fotos zu urteilen sind es zwei verschiedene. Siehste ja am halter unten! ich würde bei sowas keine experimente machen, vorallem nicht wenn die lima vom "Auktionshaus" kommt. Hast evtl. später nur probleme wegen rückgabe und sowas! Was ich machen würde, bau deine lima aus und geh damit in Zubehör-Laden der kann dir da sicher zeigen welche noch passen könnte und dann kannst dich ja immer noch im internet danach umschauen ob sie günstiger bekommst! lg. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Passt schon, du brauchst aber den großen Limahalter mit dem zusätzliche Halter für Klimakompressor. Deine alte Lima wird direkt über die Lima bzw über eine Feder unter der Lima gespannt. Die großen Limas werden fest verschraubt und es gibt eine Spannrolle. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3gt94 für den nützlichen Beitrag: | fogy92 (26.05.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo danke für die antwort Wie schaut der Halter aus ? ein link wäre nicht schlächt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Kann mir keiner zeigen wie der Halter der Lima aus schaut | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3gt94 für den nützlichen Beitrag: | fogy92 (30.05.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
top danke und das passt ganz sicher auf meinen 1,9 td (diesel) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich denke schon. Ganz sicher wirst du erst sein wenn du es ausprobierst! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja ok probierten geht über studieren dann muss ich wohl in den saueren Apfel beisen und auf gut Glück kaufen | |||
| Antwort |
| |