| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo, wollte mein Auto nun TÜV fertig machen und dabei ist mir aufgefallen das die Nebenschlussleuchte nicht mehr funktioniert. Nicht einmal die LED am Lichtschalter funktioniert. Habe bereits einen anderen Lichtschalter angeschlossen. Was könnte es noch sein? Und welche Kabelfarbe hat das NSL Kabel? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Das am Schalter ankommende Kabel (von der Sicherung und der Steckbrücke) ist grau/blau, das vom Schalter abgehende (zur Nebelschlussleuchte) ist grau/weiß. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (23.05.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich schau mal nach. Also auf Steckplatz 10 steckt nichts drin. Komisch ist nur, dass es früher bei mir ging... hmm Wo bekomm ich denn den die Steckbrücke her? Bei VW? Von den Nebenscheinwerfer kann ich nicht das Relai enfach wechseln??? Weil besitz keine NSW mehr. Geändert von Tankdeckel (23.05.2012 um 22:49 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Ich würde mir die Steckbrücke vom Schrottplatz holen; dort gibt es sie in rauhen Mengen. Bei VW gibt es sie auch (Teilenummer 823 941 817 A) ist dort mit EUR 5,00 aber total überteuert. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | GT_Variant (24.05.2012) |
| Antwort |
| |