| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
mein golf 3 gti macht das was es soll, der blinker geht hinten aber vorne und seitlich nicht es geht aber nur links nicht rechts funktioniert alle normal was kann ich da machen bitte um HILFE MFG ![]() ![]() ![]() ![]() :: frage:: | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
deine Frage lässt sich verdammt schwer lesen! Wenn ich dich richtig verstanden hab, solltest du mal kontrollieren ob deine Birnen noch heile sind und ob die Stecker richtig sitzen! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
nein Die sind nicht nicht kaputt hab ich schon kontrolliert nicht kaputt sicherungen auch nicht. Bin ratlos | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
dann wechsel mal das Blinkerrelai! Das Relai findest du oberhalb der Sicherungen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
das macht aber klick klick also es arbeitet | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das Relai kostet nicht die Welt. Es sollte die Nummer 21 haben! Kauf es dir neu oder geh aufm Schrottplatz. Erst danach kannst du ein defektes(oder auch nicht) Relai ausschließen! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok ich versuch es danke mfg | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Das kann aber auch ein Kabelbruch sein, finde es aber verdächtig, das 2 blinker ausfallen, du hast auch den halt der Stecker kontrolliert? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | RabbitMkIII (24.05.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Am Blinkrelais liegt es ganz gewiss nicht. Denn dann wären beide Seiten gleichermaßen betroffen. Es kommen eigentlich nur zwei mögliche Ursachen in Frage, wenn auf der linken Seite der vordere Blinker und der Seitenblinker nicht funktionieren: Die Zentralelektrik oder der Kabelstrang von der Zentralelektrik in den Motorraum. Voraussetzung: Die Glühbirnen sind wirklich o.k., und der hintere linke Blinker funktioniert. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (23.05.2012 um 21:14 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | WolfVo (01.06.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja der hintere blinker funktioniert | ||
| Antwort |
| |