| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo bitte um eure mithilfe: habe ein problem mit der innenraum elektronik, undzwar wenn ich denn lichtschalter anmache leuchtet die innenraumbeleuchtung (fensterheberschalter,el spiegelschalter,zig anzünder,usw aber der tacho nicht, und wenn ich die tür aufmache leuchtet nix mehr,nur der piepton aktiviert sich, und wenn ich die tür wieder zu mach leuchtet die innenraum beleuchtung wieder der piepton bleibt aber als wehre die tür offen ?! mfg dennis | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Mach mal den Faltbalg an der Türdurchführung ab, ggf. Ist dort bei einigen Kabeln die Isolierung Defekt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute!! habe folgendes Problem mit meinem Golf. ->Innenraumhimmelbeleuchtung geht nicht mehr, Birnen ok. Sicherung geprüft. ->Glasschiebedacht geht nicht mehr ->KM-Stand bei Motor aus nicht mehr sichtbar. ->Zigarettenanzünder geht nicht mehr. ->ZV-ausserbetrieb. Woran kann das alles liegen? Hab echt kein plan mehr mfg und danke schonmal | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Sicherung 21 durchgebrannt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
@ henryelstner Check mal die Sicherungen eine ist 100% durchgebrannt. Besorg dir mal 2-3 mehr . Wenn du die neue sicherung drinen hast betätige mal dass schiebedach. Wenn die sicherung wieder durchknallt dann ist dein schiebedachmotor fritte. Wenn nicht die anderen Verbraucher mal durchschalten. ZV - Zigarettenanzünder. Je nachdem wo die sicherung wieder rausknallt haste den defekt gefunden | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok ich schau gleich mal nach! danke schonmal | ||
| Antwort |
| |