| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Umfrageergebnis anzeigen: welcher Reifen auf 7,5x17 für den VR6 Golf... | ||||||
| Variante 1: 185/ 35 R17 | | 1 | 9,09% | |||
| ||||||
| Variante 2: 195/ 40 R17 | | 10 | 90,91% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich hab mir neue Felgen in 7,5x17 für mein VR6 Golf gekauft. Will sie eigentlich mit 185 35 R17 fahren, jetzt meinte aber jrmand zu mir das ich Lebensmüde bin diese Variante zu fahren auf dem VR.... was sagt ihr?? 185 35 17 ?? 195 40 17 ?? Danke!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Beim VR solltest du bei beiden größen Probleme mit der Traglast bekommen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Was hälst du von 215/40 17? | ||
| | #4 | |||
| ||||
das mit der Traglast bekomm ich hin, der 185 hat 92V und der 195 hat 91V und W. Tüv soll nicht so die frage sein. 215 ist zuviel Gummi! Geändert von Laune Bär (19.05.2012 um 20:43 Uhr) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
Dann wäre doch 205 noch ne Alternative..... | ||
| | #6 | |||
| ||||
205 ist auch zuviel.... es kommen eigentlich nur diese 2 Varianten in frage die oben stehen. ich fahr ja jetzt momentan 205 40 16, aber mir gefällt es einfach nicht! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also ich weis das meine Kumho mit 195 die Traglast vom VR6 nicht erfüllen. Hoffe du bist dir sicher mit deiner Aussage. Leider habe ich jetzt die Traglast von meinen Kumho nicht im Kopf, weiss das nur 100% weil die von Kumho mir das damals auch sagten, das ich keine Reifenfreigabe bekomme fürn VR6, aber ich hab ja keinen also wars egal. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator |
Ich hatte vorne auf der 7,5er Felge auch 195er, den Yokohama S-Drive 2 mit einer Traglast von 86 bis W | |||
| | #10 | |||
| ||||
Die Batterie und Spritzwasser kommt in Kofferraum, dann noch Auf 4 Sitzer Umtragen, normal müsste das Reichen! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Warum sind 205 zu viel Gummi?? (205/40R17) Hab die oben und sieht nicht schlecht aus. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich würd den 195er nehmen. der 205er sieht nur auf einer 8x17 felge gut aus | |||
| | #13 | |||
| ||||
Ich will ihn ja auch Tief fahren, deshalb kommt ein 205 für mich nicht in frage. Und wie oben schon steht finde ich auch das der nur ab 8x17 gut ausschaut. Gruß | |||
| Antwort |
| |