| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
moin, nach dem ich mit meinem anderen polo ( http://www.golf3.de/vw-audi/99006-ma...schuessel.html ) auf so 'gute' resonanz gestoßen bin hier mein zweitprojekt: Polo 6N 1.6L 75PS XXL-Ausstattung, paar spielereien: ZV, eFH, schiebedach... gekauft als totale ATU- und ebay-hure: carbon-fakefolie im innenraum GFK stoßstanden haifisch-antenne böserblick doppelrohr-brülltüte von ATU verspiegelte tönungsfolie als blendschutz in der windschutzscheibe... ...etc... sprich: allerhand mumpitz und klönschnack ![]() ausschlaggebend war eben so eine verbastelte karre zu nehmen und diesen dann stück für stück wie mit meinem anderen polo zu verwandeln...hier die ausgangsbasis: ![]() ![]() ![]() der vorbesitzer hat die innenleuchte getönt und dann eine blaue lampe reingesetzt, da das wirklich zu dunkel war gabs noch ein schickes zweitlicht - hier trifft erfindergeist und geschmack zusammen ![]() ![]() ![]() 'wunderschön' und superpeinlich: ![]() (wers haben will, schachtel kippen+originalteil, abholung raum stuttgart) familienfoto: ![]() ...im nächsten post dann etwas mehr zu den gemachten arbeiten... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
innenraum entmüllen: ![]() ![]() scheibe entfolieren ![]() front entmüllen ![]() dreckspiegel weg und gegen serie getauscht: ![]() werd ich morgen dann lackieren: ![]() erste akzente: ![]() ![]() tief isser: ![]() die GFK-stoßstange vorne is angefressen, vorbesitzer is mal böse über was drübergeschanzt...felge getauscht, die war hinüber... ...will an der stelle noch auf das 2-teilige "heckscheiben-cleaning-kit" aufmerksam machen...wer kauft sowas und baut so ein zeuch ein - omg ![]() hab zZ grad halt mit meinem 86c zu tun desswegen bin ich jetzt noch wirklich groß vorrangekommen... was noch kommt: 6N2 rücklichter kommen wieder rein kleine anlage ATS cup-felgen schwarz matt "rattenpacket" evtl stickerbomb etc... ma gucken... Geändert von MatZ (19.05.2012 um 16:55 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
gab übrigens mal neue felgen und rückleuten vom facelift... ![]() ![]() weis noch nicht ob ich den felgenstern noch schwarz matt mache oder so...mal schauen, grad geht halt kohle und zeit eher in meinen anderen polo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Felgen schauen super aus, etwas viel Gummi für meinen Geschmack aber so passen die echt top auf den Polo, weiter so ;-) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Felgen sind nicht so meins | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ATS Cup schauen aber anders aus... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
sind halt dann durch zufall mangels (powertech) chromstahl geworden, schaut auch gut aus, vor allem wegen der ballon-reifen | |||
| Antwort |
| |