| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Wollte heute meine Felgen eintragen lassen, klappte aber leider nicht, weil die Reifen hinten ein bisschen rausgucken, deswegen wollte ich fragen, wenn ich Schmutzfänger ran mache und damit zum TÜV wieder fahre, werden die Fänger auch mit eingetragen oder wie läufts es dann ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was bitte? Schmutzfänger sind die Lappen, die da hinten dran hängen?! Was soll man eintragen?! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Die rotzlappen interessieren niemanden. Wenn du die felgen nicht eingetragen bekommst, fahre zu einem anderen prüfer. Geändert von golpher90 (19.05.2012 um 01:44 Uhr) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Bastler | Zitat:
Zitat:
Diesma werd ich mein Glück bei KÜS versuchen. Geändert von Tankdeckel (19.05.2012 um 01:45 Uhr) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Totaler Quatsch. Wirklich! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler |
Was meint ihr, soll ich die Schmutzfänger ran machen und wieder hinfahren, oder den ganzen misst vergessen und zu einem anderen Prüfer fahren ? Würde der denn mit Schmutzfänger das ganze abnehmen ? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Wenn du die Felgen nicht mal ei getragen bekommen hast; duerfte der pfuefer dir die 80 euro gar nicht abknoepfen ! Reklamier das sofort. Totale bauernfängerei! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Bastler |
Ich habe hier im Forum schon einen Thread aufgemacht im TÜV bereich, da meinten die anderen dass es normal ist, dass er von mir Geld genommen hat, ich weis es nämlich auch so wie du, keine Eintragung kein Geld, ich war völlig schockiert in dem Moment. Nie wieder zum TÜV, besser beim Hinterhof-Werkstatt eintragen lassen als beim TÜV, da bezahlst du auch nichts wenn keine Eintragung erfolgt. | ||
| | #9 | |||
| ||||
Keine Eintragung heisst nicht, das du nichts zahlen musst. Schliesslich ist´s bei der HU auch so. Wenn du durchfällst musst auch voll zahlen und dann halt für die Nachprüfung weniger! Die Wiedervorführung sollte bei max. 20€ liegen! Mir haben die damals die Eintragung der Felgen zweimal berechnet mit vollem Preis! Einmal hin stimmte die Radgrösse nicht, Nachprüfung musste ich auch voll bezahlen. Hab das per Anwalt geregelt und musste danach nix zahlen! Prozess gewonnen! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Bastler | Zitat:
Zum Glück warst du der gewinner. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #12 | ||
| |||
| Bastler | Nein nein, ich meine die Schmutzdinger, weist du vlt. ob der Prüfer wenn ich mit den dingern da antanze ob er es dann akzeptiert und einträgt, kann es aber sein dass er die Felgen in Verbindung mit dem Dingern oder so einträgt oder geht sowas überhaupt nicht ! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |