| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer | | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ameisenjäger für den nützlichen Beitrag: | Fabikiller (18.05.2012) |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Dein Traum-GTI hat große Rückleuchten? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
zuteuer ist er. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Müsst man sich mal ansehen.Der steht 30km von mir weg. Momentan ist der Preis ja noch human, aber wie hoch ist wohl der Mindestpreis? Sieht auf jeden Fall sauber aus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Wobei der auch nicht schlecht ist: Link zur Auktion | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat: | |||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: |
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat: | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der 1er von Oke ist ein Traum, als Hamburger kenn ich den Wagen und weiß dass er super verarbeitet ist. pph-motoring spricht imo auch für sich. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat: Aber wird das jetzt zur Gewohnheit, dass man irgendwelche Links postet? Ich finde ihn nicht wirklich besonders. Ist nichts alltägliches, aber auch nichts, was man jetzt posten sollte. Solche Posts sollte man sich vielleicht für einen Oettinger GTI mit keinen 20.000 km auf der Uhr, oder einem Golf 2 Limited aufgewahren. VW Golf 2 Limited - Spoki | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | Und warum? Solche Autos sind weit mehr wert. Hauptsache mal wieder irgendeinen sinnlosen Beitrag abgegeben. Typisch echt! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | Rotergolf (18.05.2012) |
| Antwort |
| |