| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wie oben schon genannt habe ich ne Frage.. Ich habe seit knapp nem 3/4 Jahr eine FFB nachgerüstet (Original-ZV). Mein Dad möchte jetzt auch eine für seinen Vento. Wenn die Schlösser einfrieren, gehen die Türen dann trotzdem auf, wenn ich mit der FFB öffne, oder geht das nicht? Schonmal wer Erfahrung damit gesammelt? Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar (habe in der Suche nichts gefunden)! Alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wenn nur dein Schließzylinder eingefroren ist (wie es bei 99% der Fälle ist), dann geht das Auto über die FFB klar noch auf! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
Cool, danke für die schnelle Antwort. Mich betrifft es ja net direkt (Garagenfahrzeug), aber der Wagen von meinem Vater steht halt draußen und er wollte sich auch den gewissen Luxus gönnen. Ich war mir nicht hunterprozentig sicher, deshalb lieber fragen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
also bei mir war es letzten winter so das ich wenn ich mit fernbedinung das auto geöffnet habe dieser türpin nicht hoch gekommen ist da der festgefroren war musste dann immer türschloss einteiser reinmachen und mit schlüssel öffnen Mfg smoky | ||
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
wie gesagt geht trotzdem. aber ich meien mal gehört/gelesen zu haben dass bei kälte auch die ffb vll ein bisschen schlechter geht (reichweite etc). Stimmt das? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
nachgerüstete ZV oder Original? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
gibt es eine ffb die man empfehlen kann | |||
| | #8 | |||
| ||||
Ich habe eine WAECO MT 150, bin damit vollstens zufrieden. Bei den Klappschlüsseln musst du erst noch den Transponder ausm Originalschlüssel übernhemen, damit die Wegfahrsperre gelöst werden kann.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |