| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hallo freunde glaubt ihr man erkennt den unterschied zwieschen originalem Mittelschalldämpfer und einer Mittelschalldämpferattrappe ?? beim sound denke ich schon... aber beim tüv denkt ihr er merkt den unterschied oder sieht man dass, das es eine Mittelschalldämpferattrappe ist ? ich möchte gerne mir eine Mittelschalldämpferattrappe unter meine kiste montieren ist das eine gute idee oder eher eine schlechte ?? MFG Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das fällt mit Sicherheit auf. Den Unterschied hört man denke ich direkt raus. Also wenn du legal unterwegs sein willst, ist das keine so gute Idee. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Optisch gesehen gibt es bis auf die Nummern auf dem MSD keinen Unterschied... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kollege von mir hat mit Attrappe TÜV gemacht.Der Prüfer hat nix gemerkt und AU sogar auch bestanden .Ich denke mal es kommt auch immer darauf welchen Prüfer du erwischt.Ps: Probier es doch einfach! notfalls bekommste ein Mängelbericht und fertig. lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Also ich bin jetzt schon 2 oder 3 mal mit meiner VSD Atrappe durch den TÜV gekommen... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler |
Bin auch durch den TÜV gekommen mit ner Attrappe und die AU bestanden ! | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Natürlich wird man damit die AU bestehen, denn der Mittelschälldämpfer ist genau wie der Endschalldämpfer nur für den Schall zuständig.Um diese nicht zu bestehen benötigt man schon eine KAT-Attrape | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Baui (13.05.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hajo wen hir schon einige mít atrappe dutch den tüv gekommen sind dann probiere ich es einfach mal ...ich denke mal das der prüfer nicht aut diese nummer achten wird weill er davon ausgehen wird das es ein ori mittelschalldämpfer ist... Wegen der gruppe a anlage ist meine kiste eh schon laut genug ;-) | |||
| Antwort |
| |