| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Leute, habe mir heute endlich - auch wenn es etwas gedauert hat - einen Traum (Golf III GT Special) gegönnt ![]() Der Umbau wird zwar etwas mehr Zeit in anspruch nehmen als bei manch anderen Usern hier im Forum, weil ich bin zuzeit ein Hilfsarbeiter ![]() Aber im August dann endlich ein BkF-Azubi ![]() >Eck Daten Baujahr - 02/1994 Km Stand - 249.860 Km Leistung - 1,8L 66/90 KW/PS Motorbezeichnung - ABS Lack Code - LA9V >AUSSTATTUNG - El. Glasschiebe -/hubdach - Sitzheitzung >VORHABEN >SICHERHEIT Kühl -/ Öl und -/ Servoflüssigkeitverlust beheben i.O Schweller komplett neu i.A Bremsen komplett neu i.O Sommer -/Winterreifen neu i.A Tankdeckelinnenseite vom Rost befreien i.A Orgi Fahrwerk ( eingebautes war Schrott ) i.O Öl Wechsel i.O >AUßEN Schwarze Blinkerleiste i.O Schwarze Seitenblinker i.O Schwarze Dokas i.O Schwarze Hella Rückleuchten i.A Schwarze SML´s i.A Heckklappe Teilclean ( Scheibenwischer / Schloss ) i.A FK Gewindefahrwerk i.O Novus Komplettanlage ( Optik: Oval ) i.A >Innen Rot/Weiße Beleuchtung i.A El. Fenster i.A El. Behz. Spiegel i.A Lederinnenaußstattung i.A Schwarze A/B/C Säulen i.A Schwarze Sonnenblenden i.A Schwarze Angstgriffe i.A Leder Schaltsack + Rote Nähte i.O Leder Sportlenkrad + Rote Nähte i.A Leder Handbremshebel + Rote Nähte i.A US Mittelkonsole i.A Golf 4 Mittelarmlehne i.A Scheiben abdunkeln i.A >Zubehör ZV + Funk und Klappschlüssel i.A ... Nicht wundern Leute das es sehr lange dauert bis sich in der Liste was ändert, außer beim Punkt Sicherheit, weil verdiene leider nicht soooo viel. Aber so will ich meinen Golf mal haben Geändert von faKer (03.06.2012 um 22:25 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
deine Vorhaben hören sich gut an, bin gespannt wie er fertig aussieht ...... tiefergelegt ist er ja schonmal so wie es aussieht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
dann ist der Anfang schonmal gemacht | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
was willst von innen den alles machen außer den tacho? ist viel runtergewohnt von innen? OEM ist gut dezenter sieht auch besser aus als wenn man sich irgendein Plastikscheiß ans auto zimmert Geändert von GreenG3 (22.04.2012 um 21:34 Uhr) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Also iwann soll das ding mal Volle Hütte habe, also alles Elekt. und halt Lederaustattung und und und ^^ aber dieses Jahr bleibt erstmal die Orgi Gt Austattung. Runtergerockt ist ansichtsache, also habe schonmal schlimmerere Autos gesehen, aber auch Bessere ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
QUOTE=faKer;1415196] Deer Umbau wird zwar etwas mehr Zeit in anspruch nehmen als bei manch anderen Usern hier im Forum, weil ich bin zuzeit ein Hilfsarbeiter ![]() Aber im August dann endlich ein BkF-Azubi ![]() [/QUOTE] Und was ist ein BkF-Azubi, ich kenne es nicht? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Okay, dann hast ja noch einiges vor aber wird schon immer eins nach dem anderen .... sieht bestimmt gut aus wenns komplett fertig ist | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Das ist ein Berufskraftfahrer ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Drive (22.04.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Viel Erfolg bei deinem Projekt! Vorhaben klingt echt gut. Und Respekt davor, dass du einen Job als Hilfsarbeiter machst! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Drive für den nützlichen Beitrag: | fitzner36 (24.04.2012) |
| | #13 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
So hier mal ein Paar neue Bilder, habe den dann heute mal Gewaschen. Auch wenn erstmal nur von außen ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Richtig schick dein 3er. ![]() Was hältst du von Schwarzen Blinkern und schwarzen Dokas? Auch dein Innenraum gefällt mir richtig gut. Von den Sitzen träume ich. ![]() Das einzige was ich stört sind die Fußmatten. Besorgen dir am besten welchen die für den Golf 3 zugeschnitten sind. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
gestern hat er dann noch Schwarze Spiegel bekommen, auch wenn es nur unlackierte sind, besser als dieses HÄSSLICHE Lila. ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück weiterhin bei deinem schätzchen, auf das wir bald zusammen fahren | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Pedders für den nützlichen Beitrag: |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
So Leute, Ausbildungsvertrag ist schonmal unterschrieben. Hoffe das mein altes Auto schnell verkauft wird, damit wieder Kohle reinkommt, um endlich was machen kann. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
soooo, leider habe ich nicht so viel fotos, da ich die umbauten nicht selber durchfühe aber ich versuche mal wieder ein paar zu schießen. es tut sich aber wieder etwas in geraumer zeit bekommt mein gölfi neue bremsen, neue reifen und ein neues gewindefahrwerk. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Es tut sich wieder was... habe nun endlich meine Schwarzen Dokas, Schwarze Blinkerleiste, Fußmatten mit Rotem Rand und Schaltsack mit Roten Nähten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Gibts auch Bilder vom eingebauten Zustand? | |||
| Antwort |
| |