| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo zusammen, ich bin zu dem Schluss gekommen, das ich den Passat Tacho in meinen 3er VR6 bauen möchte. Nun gibt es den 35i vr6 Tacho scheinbar nur mit der Skalierung von 20-260km/h mein original Tacho zeit 0-240 an. Wird sich das beisen? Geändert von - Highliner - (10.05.2012 um 09:01 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ist kein Thema, funktioniert. MFG Geändert von datajam (10.05.2012 um 09:21 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
aber wie kann das funktionieren, ich meine, der Facelift Golf tacho beginnt bei 0 km /h der facelift Passat Tacho bei 20 km/h | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
es gibt auch golf tachos die bei 20 anfangen. wichtig ist nur die wsz. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ja, der VR6 Vorfacelift Tacho hat ja auch bei 20km/h angefangen. Also sollte der Passat 35i Tacho aus einem VR6 Facelift Motor AAA bei mir mit original 0-240km/h facelift das richitge anzeigen? Also geschwindigkeitstechnisch? Also WSZ die gleiche? Geändert von - Highliner - (10.05.2012 um 11:43 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
keiner ne eindeutige Aussage?? | |||
| | #7 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
von 0 oder 20 ist nur tacho abhängig da hat das auto nichts mit zu tun du kansnt einfahc den ab 20 gegen ab 0 und umgekehrt tauschen. die ab 20 haben nur eine vorspannung wenn man sie über diesen anschlag hebt fahgne sie auch fast bei 0 an. gruß marcel | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ahhh..ok, super ;-) Dann kann der Passattacho kommen, Danke | |||
| | #9 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
ach so eins noch hat er schon digitalen km zähler? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich werde einen fcelift tacho kaufen, also ohne welle ;-) Danke für die Anmerkung | |||
| | #11 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
brauchst du noch infos zum anpassen des ama brett? hab nen passat g60 tacho drin bei mir und ne anleitung von sdi driver | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
die Anleitung habe ich mal irgend wo im Netz herum fliegen gesehen, hast du dein Brett dazu auch ausgebaut oder ging es bei dir so? habe eh ein Brett da liegen das ich gerade mit Leder beziehe, jedoch habe ich da grad nen hänger und habe kein bock auf die Nähmaschine, demnach weiß ich nicht wann ich das brett einbaue.. | |||
| Antwort |
| |