| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hi, ich suche ein Gutachten für die o.g. Felge. Sollte 4*100 sein und für den Passat 35i B4. KBA: 42884 Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, schau hier im Anhang das Gutachten bzw. die ABE für die ATS (aluStar) ExcLine B604, 6x14, ET38, LK4x100 für div. Fzg. PS: Falls jemand die .pdf Datei zusammenhängend haben will dann kann ich euch diese per Email zusenden. Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | Deltron (05.03.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Super! Danke vielmals | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Sven, ich bin neu im Forum und habe neben den Grüßen an Alle Forenmitglieder auch gleich eine Bitte. Du bietest eine ABE für (aluStar) ExcLine B604, 6x14, ET38, LK4x100 KBA 42884 für div. Fzg. im PDF-Format an. Genau die suche ich und bitte auf diesem Weg um Zusendung per mail. Auf die drei Zip.-Anhänge in Deiner Antwort an "Namefaker" habe ich scheinbar Systembedingt keinen Zugriff. Danke im Voraus Eckhard | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@Eckilueneburg Dann schicke mir deine Emailaddy ![]() Mfg Sven | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Super habe 2 Wochen gesucht | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo leute, habe eine frage bezüglich ATS CUP Felgen eintragen beim TÜV. In meinem Teilgutachten steht drinnen, nur zulässig mit eingeklebten zentrierring (farbe gelb innendurchmesser 56,5 + 0,5mm). Meint ihr der Tüv schaut da nach wenn ich die felgen + Fahrwerk eintragen lasse? und wenn ja von wo bekomm ich 4 solche zentrierringe, weil unsere reifenhändler haben keine und die dinger in ebaysind keine gelben... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Nachschauen wird es der Prüfer nicht ob der Ring verbaut ist, aber wenn er eine Probefahrt machen sollte und merkt das etwas nicht stimmt, dann kann er das natürlich kontrollieren. Die Ringe bekommst du normalerweise beim Felgenhersteller, ob die Farbe so eine große Rolle spielt glaube ich nicht, hauptsache es ist der richtige Zentrierring verbaut (Größe muss stimmen). Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |