| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo,ich habe mal eine Frage,könnte man die Golf 4 Optik Scheinwerfer schwärzen? Also ich meine alles was Chrom ist Schwarz? Wenn ja wie macht man das? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sich schwarze SW kaufen beim rest erlöscht die Zulassung des SW und somit die BE deines fahrzeuges wenn schwärzen dann nur für Showzwecke | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Aber man macht es doch auch bei den Originalen Doppel SW vom golf 3. Und die golf 4 Dinger gibt es doch auch in Schwarz ? Fällt das so auf? grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Nein fällt nicht so auf. Ich fahr mit geschwärzten Einkammer SW's durch die Gegend. Hab da sogar noch Blinker vom Golf 4 reingebaut. In der Zeit seit dem wurde ich schon drri mal angehalten, hat keiner gemerkt. Kannst es dir in meinem SR angucken. Aber zurück zur eigentlichen Frage. Klammern vom SW Glas ab. SW erwärmen ca. 80° damit die Dichtmasse am Glas weich wird. Vorsichtig das Glas abhebeln. Alles vorsi htig zerlegen. Alles was schwarz werden soll anschleifen, am besten mit Schleifflies. Nicht den Reflektor abkleben!!!! Die Chrombedampfung löst sich sehr leicht. Dann alles anpinseln. Am besten das Gehäuse innen und aussen auch schwärzen, dann fällts noch weniger auf. Trocknen lassen und wieder zusammen setzen. Alte dichtmasse entfernen und neue einbringen. Fertig. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schmeiß sie einfach zum erwärmen 10 min bei 80-90° in den Backofen. Welche scheinwerfer sind das eigentlich? Die Hella oder Inpro? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Die von Hella in Chrom halt und ich habe alles Schwarz jetzt am Auto.Die Stechen noch sehr im Auge.. Und da Dachte ich mir halt ob ich das nicht ändern kann bevor ich mir die in Schwarz hole und somit dass,Geld Spare.. Ne andere Frage weiß jemand zufällig welche Soffitte (Led) für die Innenraum Beleuchtung reinkommt? Ich meine die Lampe-Leselampe wollte sie in Weiß ändern Welche ich genau kaufen muss.. mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
spar dir das geld nicht grund habe ich dir schon genannt deine BE erlöscht das heißt auch du hast keine Versicherungsschutz mehr und die Versicherung kann im falle eines Unfalls bis zu 5000€ von dir zurückverlangen. halten dich die Cops an und bekommen das mit 3 Punkte und mindestens 90€ ![]() ![]() und ich weiß echt nicht was hier für Leute unterwegs sind du anderen zu so einen scheiß raten um paar € zu sparen ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Die Teilenummer oder kennnummer sollten sich ja eigentlich nicht unterscheiden. Wenn da nicht gerade auf dem Gehäuse: Chrom-Look eingestanzt ist | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Das Märchen hält sich auch hartnäckig... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | dann lies mal deine versicherungspolice richtig | |||
| Antwort |
| |