| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, hier sind bestimmt ein paar leute unterwegs die in einen golf 3 nen Turbo verbaut haben, hab momentan den Golf 3 TDI ladeluftkühler drin, aber die Kühlleistung ist nicht so der hit Nun meine Frage an euch, was für einen Ladeluftkühler nimmt man am besten her, der halt genau in die Ausparung in der Stoßstange reinpaßt ? hab schon von viele gehört einen vom BMW diesel aber welchen ? :-) Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal sowas eingebaut und kann mir hier helfen die richtige wahl zu treffenmfg. turbo-tom-25 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hi und erstmal willkommen im Forum!! Ein Kumpel von mir hat seinen 2er 16V auf Turbo umgebaut und der hat den LLK vom Sprinter genommen! Ist halt die komplette Font damit zu betoniert Aber der kühlt richtig ordentlich!! ![]() Lg. www.daniel84.com | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich hab den drin... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Kann ich dir besorgen, dauert ca 2 Wochen. Bekommst den verbesserten, den hier ![]() ![]() ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, erstmal danke für den Tipp. Der kühler währe schon klasse, aber der würd bei mir nicht passen weil bei mir noch ein Öl Kühler hinter dem Träger also sprich in dem Zwischenraum Wasserkühler und Metallträger sitzt. Hab jetzt schon einen vom SLS gekauft, der sitzt genau unter dem Träger , haben zwar denTräger bearbeiten müssen aber der paßt auch ganz schön :-) lg. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Was soll´n der kosten? | ||
| Antwort |
| |