| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo! Da mein Wintergolf langsam die Biege macht, und ich mich eigentlich momentan mehr um ihn kümmern muss, als um meinen VR soll nun was neues her. Bis gestern wollte ich mir noch einen Audi A3 kaufen. Doch heute kam ein Nachbar um die Ecke und will seinen VW Passat 3B5 Kombi Baujahr 1998 verkaufen. Eigentlich nicht mein Geschmack, aber der Preis von 2500 Euro fand ich recht in Ordnung, hier mal ein paar Daten zum Auto: Baujahr:1998 Motorisierung: 2.8l V6 30V Antrieb: Allrad - Syncro KM-Stand: 127.xxx TÜV: Ende 2013 Checkheftgepflegt bei VW Autohaus, alle Inspektionen gemacht. Bremsen etc. neu, Kupplung auch neu. Ausstattung: FZV, Klima, Elektrische Fensterheber (4x), abnehmbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, 8-fach bereift (alle neuwertig) denke das war das meiste. Ja sonst eigentlich gepflegter Zustand, mein Nachbar ist übrigens Arzt und hat sich den Wagen damals gekauft um einen Wohnanhänger zu ziehen. Was sagt ihr zu dem Angebot? Preislich okay? Gruß Niklas Geändert von Niklas90 (08.05.2012 um 20:33 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Genau so ein Auto bin ich vor 5 Minuten noch gefahren - läuft echt top der Motor. Der Preis ist völlig in Ordnung, aber achte unbedingt auch die Vorderachse und den Zahnriemen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
hat der v6 nicht steuerkette? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | Zitat:
Die Oberen Querlenker sind gerne mal schrott neuere sind dann verstärkt. Also drauf achten dass die schonmal erneuert worden ,ist ne kack arbeit. Zahnriemen ganz normal bei der Laufleistung und dem Alter sollte er eigendlich schonmal neu gekommen sein. Wenn nicht egal geht ganz easy | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
schnapp ihn dir hört sich wirklich gut an ein kumpel von mir hatte mal den gleichen war sehr zufrieden wenn du ihn nicht willst kauf ich ihn gerne :-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
War heute nochmal da, Motor läuft sehr ruhig, und Zahnriemen wie gesagt schon gemacht. Ist schon ein ganz schön großer Motor, da is mein VR6 noch en stück kleiner... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
achso ok ich dachte der hätte auch kette . | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kannste auf jedenfall kaufen , der Preis ist vollkommen ok ! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Kaufen + Bilder. Danke. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So! Habe den Passat doch nicht gekauft! Nun bin ich Besitzer eines silbernen Golf 4 TDIs mit guter Ausstattung und wenig KM. Kurzes Bild vom Innenraum: ![]() War die bessere Entscheidnung, da mein VR6 so schon genug verbraucht, dann habe ich nun endlich was vernünftiges als Alltagswagen. Der Golf ist silber, und ich wollte die originalen Golf 4 GTI Felgen, die dabei sind, farblich bisschen ändern. Als erstes kam mir der Gedanke, den Felgenstern der zweiteiligen Felgen schwarz pulvern zu lassen, aber dadurch wirken die Felgen noch kleiner. Habt ihr Ideen welche Farbe man noch so nehmen könnte auf einem silbernen Auto? Die Rückspiegel wollte ich in dem Zuge in der gleichen Farbe lackieren wie die Felgen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich hab mir mitlerweile auch auch passat 3b bj 00 geholt in highline 2,8 synco mit 200 tkm sitzheitzung tempomat klimaautomatik kombi Hab 1600 bezahlt Jetzt hab ich 220 und bin sehrrr zufrieden | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| Antwort |
| |