| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo habe mich entschieden ein Tachoumbau vorzunehmen nur habe ich überhauptkeine ahnung davon Kumpel hat ein Tacho mal gucken ob ich es ihm abkaufen kann wie sind eigentlich die Stecker im TT die passen sicherlich nicht bei mir rein habe auch kein Mültifunktionsanzeige wie verbauch usw wird dass dann beim TT Tacho Leer angezeigt hat jemand ahnung wie ich den umbau vornehmen soll würde mich über eine antwort freuen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hier die adapter kabel für tt tacho in golf 3 KUFATEC GmbH & Co. KG - Adapter Kabelsatz Audi TT Tacho in Golf 3 33726 lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wie passt der so mechanisch rein? Gibt es welche die man nehmen kann bzw. soll vom Bj. her? Ohne CAN BUS wird wohl die einfachere Variante sein. Gab es den TT mit 4 zylinder benziener? Wenn ja, muss ich einen vom 6 zylinder für den VR6 nehmen? Müssen die Skalen gleich sein wie original, also bei mir von 0-240Km/h? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ja komm nicht so driekt mit Can Bus was ist dass den Genau Mich würde es auch intressieren habe keine mfa kein verbrauch usw wie dann die mitte in dem TT Tacho sein wird oder ob die anzeige imm TT dann auch richitg angezeigt wird mim Kmh Tankanzeige drehzahl usw kann ich einfach meinen tacho ausbauen den TT tacho reinbauen ohne veränderungen oder muss da doch bischen was gemacht werden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Kleiner Tipp! nennt sich Boardsuche | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hab leide nicht viel Gefunden Schickst du mir mal ein Link | |||
| Antwort |