| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Zusammen, für Euch bestimmt kein neues Thema, aber der Fensterheber unseres Golf Cabrio Bj95 ist defekt. Es ist der Motor, hoch will er noch, nur nicht mehr runter. Also hab ich die Leinen gekappt , die Scheibe ging dann runter und ich konnte das Teil ausbauen. Nun brauch ich einen kompletten Heber, bin auch im E-Bay fündig geworden. Nur passen die E-Nummern nicht ganz. Meine E-Nr ist 1E0837401C, angeboten hat man mir 1H0837401C. Kann ich den auch nehmen oder worin besteht der Unterschied. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. MFG Rudi | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Zusammen, leider keine Antwort von Euch Schraubern erhalten. Also nur 1E ....C ist für das Cabrio hat die Zentralverriegelungsfunktionen / Comfortfunktion. Heute gekauft beim Schrotthändler des vertrauens 50 Euro und er funktioniert. Jetzt hab ich nur das Problem, wie stell ich die Scheibe ein, zwei Keile und zwei Anschlagsschrauben. Hat irgend jemand eine Idee bezüglich der Grundeinstellungen? Danke für alle Tricks und Tipps MFG Rudi | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |