| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
halli hallo da meine 75 ps Rakete ja den geist auf gab wegen dem rost im unterboden ... hole ich mir nen neuen golf nur was sollste man bei einem vr so ausgeben ... meinetwegen kann die innenausstattung noch so runtergerockt sein die kommt eh neu .. es reicht auch der 2.8er mit 174 ps .. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Kommt drauf an ob nen alten so bj 92 ab 2000 und neuere so 3000-4000 mit so ca 120tkm | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu onkelz25 für den nützlichen Beitrag: | Ameisenjäger (07.05.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
gib lieber nen tausender mehr aus... nachha beißst du dir in den Ar*** weil du was nicht dabei hast was du haben möchtest oder der gegner ROST ist da! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G4capvr6 für den nützlichen Beitrag: | Ameisenjäger (07.05.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Achte auch drauf, dass die Steuerkette nicht rasselt und der Motor trocken ist. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CandyGolf für den nützlichen Beitrag: | Ameisenjäger (07.05.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
verwende einfach mal die SuFu. Es gibt glaub zig Threads zum Thema "Vr6 Kauf" | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | Raver-one (07.05.2012) |
| | #6 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Ich hol mir dieses jahr erst ne Hu*e aber mich intereesiert halt was ich so ansparen muss. bis zum nächsten jahr .. | ||
| Antwort |
| |