| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Erstmal Hallo an alle. Bin leider durch den TüV gefallen, Grund ist unter anderem dass mein Unterboden vorne komplett durch ist. Der genaue Wortlaut war "Rahmen -Korrosion: Unterboden vorne links recht". Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich in etwa rechnen muss, wenn ich das machen lasse (Neues Blech einschweißen lassen, Unterbodenschutz etc.)? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
mach mal bitte ein Foto von der stelle weil es gibt Sachen die leicht zumachen sind aber auch wiederum welche die aufwendiger sind und somit viel kosten intensiver genauer Schätzungen sind so jetzt nicht möglich | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So hier das Bild, ein besseres war leider auf die Schnelle nicht möglich. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ok das sind nur die gummis stopfen Innenraum Teppich muss an der stelle raus dann die stelle großflächig rausflexen neues Blech anpassen und Einschweißen ganze gut versiegeln U-schutz drauf fertig kosten sollte zwischen 100-200€ wenn du ein bisschen eingenleistung machst sollte es etwas günstiger werden machen kannst du zum Beispiel: denn Teppich an der stelle zur Seite bauen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | BelladerKruemel (07.05.2012) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke, hat mir sehr geholfen | ||
| Antwort |
| |