| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
moin moin erstmal ich hab mal ne frage und zwar ist mir die benzinpumpe ferreckt habe jetzt vom schrotti ne anderre drinne mir ist aufgefallen das meine alte den tankgeber an dem pumpengehäuse hatte bei meiner jetztigen ist der tankgeber im deckel befestigt is das eine vom GTI oder is das BJ abhängig ? mir is nemlich aufgefallen das die benzinpumpen bei ebay ab GTI genauso aufgebaut sind | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
mir ist auch noch aufgefallen das bei meiner jetzigen pumpe wenn man die zündung anmacht oben aus so ner art sieb das benzin wieder rauskommt also ob das n überdruckventil wäre das is mir wo meine alte pumpe noch ging nicht aufgefallen wo ich letztes jahr den tankgeber mal justiert habe | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
weiss keiner was ? ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Unterschiede kenne ich nur Vor GTI und ab GTI Da die ab dem GTI (2,0 85 kw ) einen höheren Kraftstoffdruck hat. Gleichzusetzen mit dem vom VR6 Und was meinst du bitte mit einem Sieb wo es oben rausdrückt? Kann mir darunter leider nix vorstellen poste doch bitte mal ein bild | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
soo das sind dann mal die benzinpumpen sind gegooglete bilder bei der wo der tankgeber im deckel sitzt kann man an dem schlauch in der mitte schräg rechts oben das sieb sehen wo sind da die unterschiede ? sind eigendlich beide aus nem 1.4 er | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Es gibt im Prinzip zwei Benzinpumpen, einmal mit 1,2Bar und einmal mit 3Bar. Die für den niedrigen Druck sind für die Monomotronic und die anderen für die Multipoint. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |