| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mein Auto hat jetzt ~ 230.000 km in letzter Zeit häufen sich die Reparaturen vor kurzem Bremsen festgerostet letzte Woche rieß mir das Kupplungsseil, die Werkstadt meinte, die Kupplung sei auch bald dran der Schweller rostet an der Wagenheberaufnahme, VW meint ca. 300€ fürs schweißen der Zahnriehmen sollte bald gemacht werden der Motor (1.8 ABS) soll ja unverwüstlich sein, aber ansonsten ist das Auto ehrlich gesagt in keinem optisch (und technisch wahrscheinlich auch nicht) guten Zustand, Kotflügel beginnen zu rosten, Unfallschaden wurde schlecht lackiert, das Auto hatte beim Kauf teils schon Lackmängel. Schiebedach und Standheizung funktionieren nicht mehr. Ich hab das Auto jetzt seit 5 Jahren und war immer zufrieden, ich bin viel damit rumgekommen, es ist mein erstes eigenes Auto und damit natürlich was Besonderes, aber ich sehs auch pragmatisch, ich sollte das Auto loswerden, bevor es wirklich unrentabel wird und solange ich noch was dafür bekomme. ich hab mal in Mobile gekuckt und nen schönen Golf 3, BJ 97 mit um die 100.000 km gefunden, 1.6 Motor mit 75 PS, tip top gepflegt, nicht verbastelt, von privat für 1700,- meint ihr es ist an der Zeit mich von dem Auto zu trennen? Denkt ihr 500 € sind realistisch wenn ich es an einen Hinterhofhändler verscherbel?, die exportieren die Autos ja eh nach Afrika und zocken dort die Leute ab. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |